Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge
Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
Ich habe mich neu angemeldet, da mein alter Acount sich nach längerer Abwesenheit anscheinend verflüchtigt hat. Aber egal
Ich habe mittlerweile meinen 3. Avant, einen 200ter quattro und noch einen 3,6er V8. Da meine beiden Dicken sehr zuverlässig sind und ich mir mittlerweile dank euren Selbst-Dokus sehr gut weiterhelfen kann wenn sie mal Mätzchen machen war ich schon lange nicht mehr im Forum (Schande über mein Haupt)
So meine Frage: Ich habe gesehn es gibt oder gab die roten Rückleuchten für die ganz kurzen USA oder Schweiz Kennzeichen. Weiß jemand ob es die auch in schwarz gibt?
Wer nicht fähig ist den Blinker seines Kfz´s zu betätigen, dem sollte nich die Erlaubnis erteilt werden sich im Straßenverkehr zu beteiligen!
Audi 200 Automatik Bj 10/1990
Audi 200 Automatik Bj 12/1988 (in Teilen)
Audi 100 Avant Quattro Sport Bj 03/1990 (Verunfallt 07/2010)
Audi 100 Avant Quattro Bj 07/1989
Audi A6 Avant Automatik Bj 03/96
Simson Star Bj 1972
jehova jehova also ich kenn da einen der sowas hat aber weiss nicht obs original ist. ich war so frei das bild zu posten, möge der besitzer mir verzeihen
zum roten US-teil: ich hatte von nininet auf die 177€-info, aber bei audi sagte man mir was von 260 tacken sonst hätte ich das ding schon gekauft
Gruß
der mike
Zuletzt geändert von Mike NF am 16.05.2007, 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hab mehr Spaß, als 'ne blinde Lesbe auf'm Fischmarkt.
ich war so frei das bild zu posten, möge der besitzer mir verzeihen
Das Nummerschild hätte ich aber unkenntlich gemacht.
Gruß
Jens
Wer nicht fähig ist den Blinker seines Kfz´s zu betätigen, dem sollte nich die Erlaubnis erteilt werden sich im Straßenverkehr zu beteiligen!
Audi 200 Automatik Bj 10/1990
Audi 200 Automatik Bj 12/1988 (in Teilen)
Audi 100 Avant Quattro Sport Bj 03/1990 (Verunfallt 07/2010)
Audi 100 Avant Quattro Bj 07/1989
Audi A6 Avant Automatik Bj 03/96
Simson Star Bj 1972
da das bild schon öfters öffentlich zugänglich war, unter anderem bei bildersammlungen der treffen hab ich gedacht ich spar mir die zeit
wäre aber an und für sich glaub ich doch ne maßnahme
Gruß
der mike
ja tu ich ....nach dem ein oder anderen kaltgetränk auf den treffen erkennt aber er aber meist weder mich noch sich selber per PN ist er glaub ich auch sehr schwer erreichbar. kannst mal versuchen den artur zu erreichen, ich weiss nicht ob er unter dem namen nach dem servercrash schon wieder hier umherirrt
Gruß
der mike
weiss denn einer was genaues zu den preisen der roten mittelteile ?