Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge
Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
klar daß des aufm foto eins vom 2-hunni ist, ich wollt nur mal doof gefragt haben, um was für meinen beitragscounter zu tun.
beim hunni isses kein akt .-)
Den Dackel wirst du NIE einholen
Ist von nem 2-Hunni (verm. KG BJ 82 oder 84). Warum ist das beim 200-er ein Akt? Ich könnte mich jetzt spontan an keinen Unterschied erinnern. Allerdings hab ich nur an NFL-200-ern geschraubt.
Hallo Fabina!
Ich habe keinen 20V und weiß nicht mal die Größe meiner Felgen in Zoll ....darf ich trotzdem nach NAckenheim kommen?
Hinki
Hinki heißt eigentlich Werner......
Sollte ich die Wechselstaben verbuchtelt haben bitte ich um Nachsicht. Das passiert auch schon mal dem Karrer auf der Pfanzel...
Ich komm mit dem Trailer, du stellst dann dein Teufelchen hinten drauf und ich nehm's mit und bau nen 5000er drauß.
Gruß
Markus
Ich hasse Toiletten mit automatischer Spülung, noch bevor du deinen Erfolg begutachten kannst, isses schon wieder weg !
Some say that the outline of his left nipple is exactly the same shape as the Nürburgring, and that if you give him a really important job to do, he’ll skive off and play croquet… all we know is, he’s called the Stig.
Ich komm mit dem Trailer, du stellst dann dein Teufelchen hinten drauf und ich nehm's mit und bau nen 5000er drauß.
Gruß
Markus
ok, und wann wäre der dann für mich wieder abholbereit?
Hinki
Hinki heißt eigentlich Werner......
Sollte ich die Wechselstaben verbuchtelt haben bitte ich um Nachsicht. Das passiert auch schon mal dem Karrer auf der Pfanzel...
Ich dachte eher an nen Dauerstellplatz in meiner Tiefgarage, dem gefällst da, Ehrlich!
Da hat da nette Freunde, nen Sporti, nen Avant NF, nen 200er und nen Exclusive den ich immer noch schlachten will !
ICH BRINGS NED ÜBERS HERZ !
Markus
Ich hasse Toiletten mit automatischer Spülung, noch bevor du deinen Erfolg begutachten kannst, isses schon wieder weg !
Some say that the outline of his left nipple is exactly the same shape as the Nürburgring, and that if you give him a really important job to do, he’ll skive off and play croquet… all we know is, he’s called the Stig.
hmm.
Mir fällt gerade auf, das die VFL 200er wirklich VERDAMMT selten geworden sind.
War eigentlich einer in Rheinbach? -Ich erinnere mich bewusst nur an den roten Avant von Harald Erdt.
Schlimm so etwas.
Ich finde, da sollte unser Staat regulierend eingreifen
wenn du mal kurz innehalten könntest, den armen Hinki zu ärgern, mach mich mal schlau über deinen Bestand: ist da ein passender Bock für das KI dabei? Du hast ja nicht nur zylinderamputierte, sondern auch richtige Audis, glaube ich
Und wenn Hinki aus Frust seine Fleischlappen in der Saar versenkt, mußt du für alle Pfannkuchen backen
kann aber die Frage mit einem klaren "nein" beantworten.
Zwar hat er inzwischen einen nicht-zylinderamputierten Typ 44, sogar einen zwangsbeatmeten, aber wie es sich für einen echten Treckerfahrer gehört in der Landwirteversion, sprich: 100.
Wie schon festgestellt sind funktionsfähige und angemeldete 200 VFL hier im Forum höchst selten geworden, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wird Harald Erdt kommen - ob mit seinem roten 200 VFL Avant oder einem anderen 44iger weiß nur er selber.
Ansonsten sieht es sehr düster aus. Die letzte 200 VFL Bastion nördlich Hamburgs ist auch sehr stark am bröckeln, dort gibt es - der Besitzer ist nicht ganz unschuldig- leider auch nur noch nicht fahrbereite Exemplare zu vermelden.
Vielleicht sollte man mal, politisch völlig unkorrekt, ein Typ 44 Treffen nur für Vorfacelifter veranstalten? -Damit die Leute ihre verwaisten (ich bin auch nur um 50% besser, fahre kaum noch mit den VFL, obwohl angemeldet) und größtenteils abgemeldeten VFL mal wieder aus der Versenkung holen.