...hab endlich die Prüfungszeit weg, und darf jetzt noch ganze 13 Tage Ferien feiern
Da muss mal was am Dicken passieren!!
Damit ich nix vergesse frag ich lieber noch mal, weil mir die SD nicht alles beantworten konnte
Der Tauschkrümmer liegt da, werd noch versuchen den hier irgendwo aufkohlen zu lassen. In der Zwischenzeit soll der alte raus, bzw. erstmal freigelegt werden um das vermeintliche Löchlein oder den Riss zu finden. Vielleicht isses ja auch nur das Hosenrohr? Oder das Wellrohr? Wär ganz gut, dann wird der Akt nicht ganz so dramatisch
Schon vorhanden:
5 Dichtungen(028 129 589 B)
10 Muttern(N 902 002 01) + Unterlegscheiben(N 900 955 01) direkt vom Abgaskrümmer
Bestellt hab ich gestern noch
4 Sechskantbundmuttern(M10- 035 145 749) AGK>Turbo
4 Sechskantbundmutter(M8ss- N 902 264 03) AGK>Wellr./WG
(dazu noch diverse neue Schellen für LD-Rohre, aber hierfür unwichtig)
Die ESD's sind auch fällig! Hab ich schon in fast-neu da, die Dichtungen sollten dennoch nigelnagelneu sein, nich war?
Für die ESD kam noch folgendes dazu
je 5mal
Runddichtung 034 133 557 E + 035 133 557 A + Dichtring 035 133 557
Was muss ich noch unbedingt mitbestellen? Und was sollte ich mitbestellen/mit in Angriff nehmen?
Ich weiß nicht mehr warum, aber ich hab noch die Mengenteilerdichtung rausgesucht(049 133 379 A), Turbodichtung zum Krümmer(035 129 889 D)
Muss das mit neu?
Man man man...alles Kleinvieh...da weiß man wenigtens warum man nich Golf 2 fährt.
Grüße, euer Erik
