Notsitzbank einbauen

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
lars20v
Crashtest-Dummy
Crashtest-Dummy

Notsitzbank einbauen

Beitrag von lars20v »

Hallo

ich habe mir vor kurzem eine Notsitzbank für meinen 200 20v Avant gekauft.Was soll ich sagen das sind ja doch ein Haufen teile :shock: hat vieleicht jemand von euch eine art einbauanleitung,Zeichnung aussem akte wo was hinkommt usw.Wäre echt Super

mfg:Lars
lars20v
Crashtest-Dummy
Crashtest-Dummy

Notsitzbank

Beitrag von lars20v »

Hallo

die Notsitzbank ist soweit eingebaut weiß den vieleicht einer von euch wo die Anschnaller befestigt werden also einmal die Rolle der anfang vom Schnaller und der umlenker?????????????damit wr das Mercury Puzzel mal beenden könnten wäre echt super.

mfg:Lars
pogolie
Testfahrer
Testfahrer

Beitrag von pogolie »

Moinsn...

Hatte so n Ding mal beim Passat 35i eingebaut..
Is allerdings schon 10 Jahre her :roll:

wenn ich mch recht errinere waren die Schnapper und Gurte auf den Sitz mit befestigt..Nicht zusätzlich am Fahrzeug..

Ich würde ansonsten mal zum Audimann gehen. Oder direkt an Audi mailen, ob die noch so ne Anleitung haben..

Wenn mir noch details einfallen, meld ich mich.. :(
Audi 100 C4 Avant 2,6 ABC BJ. 1993

„Das Auto hilft uns, schneller zur nächsten Werkstatt zu kommen, als es zu Fuß möglich wäre.”
commanderRS
Testfahrer
Testfahrer

Beitrag von commanderRS »

Hallo, hab deinen Beitrag jetzt erst gelesen. Also ne Einbauanleitung hab ich nicht, aber selbst so ne 3 Sitzreihe eingebaut. Wenn du noch Hilfe brauchst, kann ich dir anbieten, daß ich mal paar Bilder von den Teilen des Gurtsystems, den Anschlägen usw. mache.
Gruß Rudi
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."
Walter Röhrl
Antworten