Elektrik/Elektronik Spezialist in Rhein-Neckar

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
Lili

Elektrik/Elektronik Spezialist in Rhein-Neckar

Beitrag von Lili »

Hallo,

ich suche dringend jemanden, der mir mit meinem 200er VFL in einigen Elektrikangelegenheiten helfen kann.
Die Heizung funktioniert seit gestern nicht mehr und ich vermute, daß es an der Unterdruckdose im Beifahrerfußraum liegt. Außerdem fällt ständig das ABS aus und die Anzeigen für den Bremsenverschleiß als auch für das Wischwasser leuchten/blinken, obwohl hier kein Handlungsbedarf besteht.

Ich suche jemanden im Kreis Rhein-Neckar oder evtl. auch noch Rhein-Main oder eben im Umkreis von max. 100 km um Heidelberg, der Typ44 erfahren ist und mir bei diesen Problemen zur Hand gehen möchte.

Vielleicht kennt Ihr jemanden oder möchtet mir selbst helfen?

Danke und Grüße, Lili

edit: Die Sitzheizung wäre auch noch anzuschließen...
Antworten