1. Woran könnte es liegen wenn sich das Gebläse (Klima) nicht Ein/Ausschalten bzw.
Rauf-und runter regeln lässt ? (Gebläse läuft ständig)
2. Hatte schon mal jemand das Phänomen das der Drehzahlmesser etwas "nachging" und eigentlich nicht in Relation zur gefahrenen Geschwindigkeit stand ? Ich hatte im 3.Gang bei 50KM/H ca.1600U/min und das stimmt doch keinensfalls !
Ideen ?
VLG Pollux4
Hätte da noch 2 Fragen zum VFL:
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
Fabian
- Abteilungsleiter
- Beiträge: 6421
- Registriert: 06.11.2004, 17:49
- Fuhrpark: Donnet-Zedel CI 6 Torpedo Bj. 1925,
Volkswagen Clipper-N Bj. 1968,
Volkswagen 1302 S Bj. 1972,
5x Audi 100 Typ 44 Bj. 1983-1987,
Renault 4F6 Bj. 1984,
Yamaha XJ 900 F Bj. 1993,
Krieger KT 60 A Bj. 1994 - Kontaktdaten:
Re: Hätte da noch 2 Fragen zum VFL:
Pollux4 hat geschrieben:2. Hatte schon mal jemand das Phänomen das der Drehzahlmesser etwas "nachging" und eigentlich nicht in Relation zur gefahrenen Geschwindigkeit stand ? Ich hatte im 3.Gang bei 50KM/H ca.1600U/min und das stimmt doch keinensfalls !
Hallo Stefan,
1600 1/min bei 50 im 3. Gang kommen doch hin.Mein Kackstuhl hat im 3. bei 50 auch ca. 1600.
Das liegt am 4+E-Getriebe...
Gruß
Fabian
-
Gast
