Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
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danke für die tipps mit dem KI. ist inzwischen wieder zusammengebaut
und funzt einwandfrei!
nochmal danke für den Tipp mit dem Sprengring
schalter ist nun ausgebaut, und warnblinker und licht sind überholt.
aber wie in aller welt komm ich an die hebel (und damit die schleifkontakte)
von tempomat und wischer???
trau mich nicht so recht, grob am plastikgehäuse zu hebeln...
gibts da schon nen fred drüber?
danke für die tipps mit dem KI. ist inzwischen wieder zusammengebaut
und funzt einwandfrei!
nochmal danke für den Tipp mit dem Sprengring
schalter ist nun ausgebaut, und warnblinker und licht sind überholt.
aber wie in aller welt komm ich an die hebel (und damit die schleifkontakte)
von tempomat und wischer???
trau mich nicht so recht, grob am plastikgehäuse zu hebeln...
gibts da schon nen fred drüber?
schönen abend noch
Laura
(die am Donnerstag zum TÜFF muss)
Moin Laura ...
gugge mal Hier vllt. hilft es die Scheu zu verlieren ...
zeitlich hats nimmer hingehauen.
bekannten vom tüff gefragt: wenn mein prüfer morgen nen guten tag hat
langts, wenn der wischer überhaupt funzt.
also brav wieder alles zusammengefriemelt, stecker ran, sprengring
fest, lenkrad drauf und gut.
dachte ich.
bei der heimfahrt bemerkt:
ists abblendlicht an und ich blinke links, geht das fernlicht mit an.
dabei habe ich am blinkerhebel nix gemacht!
was kanns sein? feuchtigkeit im stecker/gehäuse?
kurzer?
so viele möglichkeiten gibts doch da nicht.
beim rechtsblinken ist alles ok.