* User inaktiv *

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
Benutzeravatar
Stefan H.
Entwicklungsleiter
Beiträge: 1420
Registriert: 05.11.2004, 13:58
Wohnort: CH-8427 Freienstein
Kontaktdaten:

* User inaktiv *

Beitrag von Stefan H. »

* User inaktiv *
Zuletzt geändert von Stefan H. am 01.12.2009, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
Mehr über mich und meine kleine Youngtimer-Sammlung: www.hinti.org
martin_k

Beitrag von martin_k »

Hallo Stefan,

das klingt ein wenig nach Nebenluft. Kontrolliere bitte mal den Schlauch der Kurbelgehäuseentlüftung.

viele Grüße

Martin
Christian S.

Beitrag von Christian S. »

Hallo Stefan,

da Du ja selber schon viel Ahnung hast vom NF, nur ein paar meiner Erkenntnisse ohne Anspruch auf Vollständigkeit: Motortemperaturfühler (der gegenüber dem Multifuzzi), Lambdasonde (eine Defekte kann schlimmer sein als eine abgeklemmte, also Mal abklemmen und testweise ohne fahren), "Mengenteiler" (LMM, Poti, Mengenteiler selbst) könnte Defekt sein.
War bei meinem NF quattro Sport so.

Gruß
Christian S.
Antworten