Kabel und Anschlüsse unplausibel? Stromlaufpläne KG
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http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
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Doc Quattro
Kabel und Anschlüsse unplausibel? Stromlaufpläne KG
Hi,
ich suche Stromlaufpläne für den Audi 200 Avant Turbo quattro. MKB: KG. Ich hab schon danach gesucht aber nichts gefunden. Hintergrund ist der, das ich das Auto halb zerlegt aus der Schweiz gekauft habe. Jetzt habe ich mir den Wagen wieder zusammengebaut. Der Motor war auch halb zerlegt. Nun hab ich alles wieder zusammen, nur ein paar Kabel und Stecker am Motor sind mir noch etwas unplausibel. Dazu hab ich auch noch ein paar Fragen.
Wo müssen die beiden grünen Kabel ran die an der Zündspule befestigt sind?
Welche Kabel sind an dem Wasserflansch dran, der am Zylinderkopf sitzt?
Wo sitzen die Öldruckschalter?
Was für ein Kabel muss an den Sensor, der sich am Zylinderkopf unter dem Zündverteiler befindet?
Mein Autocheck schmeißt noch Haufen Fehlermeldungen. Öldruck und Bremskreis, obwohl keine Bremsflüssigkeit fehlt. Und piepen tut es auch im Intervall. Was hat das zu sagen? Ich hab leider auch keine Bedienungsanleitung zu dem Wagen. Wenn eine ne passende hat würde ich die gerne erwerben oder abkopieren. Danke...
Grüße Torsten
ich suche Stromlaufpläne für den Audi 200 Avant Turbo quattro. MKB: KG. Ich hab schon danach gesucht aber nichts gefunden. Hintergrund ist der, das ich das Auto halb zerlegt aus der Schweiz gekauft habe. Jetzt habe ich mir den Wagen wieder zusammengebaut. Der Motor war auch halb zerlegt. Nun hab ich alles wieder zusammen, nur ein paar Kabel und Stecker am Motor sind mir noch etwas unplausibel. Dazu hab ich auch noch ein paar Fragen.
Wo müssen die beiden grünen Kabel ran die an der Zündspule befestigt sind?
Welche Kabel sind an dem Wasserflansch dran, der am Zylinderkopf sitzt?
Wo sitzen die Öldruckschalter?
Was für ein Kabel muss an den Sensor, der sich am Zylinderkopf unter dem Zündverteiler befindet?
Mein Autocheck schmeißt noch Haufen Fehlermeldungen. Öldruck und Bremskreis, obwohl keine Bremsflüssigkeit fehlt. Und piepen tut es auch im Intervall. Was hat das zu sagen? Ich hab leider auch keine Bedienungsanleitung zu dem Wagen. Wenn eine ne passende hat würde ich die gerne erwerben oder abkopieren. Danke...
Grüße Torsten
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Doc Quattro
Okay dann will ich mal meine Fragen konkretisieren und mit Bildern unterlegen. Vielleicht kann mir hoffentlich dann einer helfen.

Auf diesem Bild sieht man die Zündspule. Warum sind dort 4 Anschlüsse und nur drei Kabel. Wo müssen die Kabel ran und wo gehen sie hin? Vor allem, wenn ich beide grüne Kabel anschließe kommt kein Zündfunke. Die Zündung funktioniert nur so wie auf dem Bild. Kann doch nicht sein oder?

auf diesem Bild ist ein Sensor für den ich kein Anschlusskabel hab. Welches muss dort ran, bzw. was ist das für ein Sensor?

auf dem Bild sind bin ich mir nicht sicher ob die Kabelanschlüsse richtig sind.

auf diesem Bild ist der linke Scheinwerfer (fahrerseite) abgebildet. am rechten roten Pfeil ist ein offenes Kabelende wo ich nicht weiß wo's hingehört. Das Kabel ist mit an dem großen Schlauch befestigt und geht dann mit dem Kabel zusammen was zur Hupe geht (linker roter Pfeil)

auf dem Bild ist mir das Kabel was an den LLK geht unplausibel. Der Sensor am LLK ist doch sicher ein Temperatursensor. Welches Kabel gehört dort ran.
So das wärs erstmal. Besten Dank für eure Unterstützung!
Grüße
Torsten

Auf diesem Bild sieht man die Zündspule. Warum sind dort 4 Anschlüsse und nur drei Kabel. Wo müssen die Kabel ran und wo gehen sie hin? Vor allem, wenn ich beide grüne Kabel anschließe kommt kein Zündfunke. Die Zündung funktioniert nur so wie auf dem Bild. Kann doch nicht sein oder?

auf diesem Bild ist ein Sensor für den ich kein Anschlusskabel hab. Welches muss dort ran, bzw. was ist das für ein Sensor?

auf dem Bild sind bin ich mir nicht sicher ob die Kabelanschlüsse richtig sind.

auf diesem Bild ist der linke Scheinwerfer (fahrerseite) abgebildet. am rechten roten Pfeil ist ein offenes Kabelende wo ich nicht weiß wo's hingehört. Das Kabel ist mit an dem großen Schlauch befestigt und geht dann mit dem Kabel zusammen was zur Hupe geht (linker roter Pfeil)

auf dem Bild ist mir das Kabel was an den LLK geht unplausibel. Der Sensor am LLK ist doch sicher ein Temperatursensor. Welches Kabel gehört dort ran.
So das wärs erstmal. Besten Dank für eure Unterstützung!
Grüße
Torsten
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geronet
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geronet
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Doc Quattro
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geronet
So, jetzt habe ich mal auf die Schnelle zwei Fotos gemacht, man sieht leichte Unterschiede zwischen den Fahrzeugen. Lade sie dir einfach von hier runter:
http://bachmaier.homeip.net/downloads/a ... dspule.JPG
http://bachmaier.homeip.net/downloads/a ... _vorne.JPG
http://bachmaier.homeip.net/downloads/a ... dspule.JPG
http://bachmaier.homeip.net/downloads/a ... _vorne.JPG
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Doc Quattro
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Hans Audi 200
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Hans Audi 200
Hallo Torsten,
Zündspule : Die beiden grünen Stecker / Drähte kommen links und der schwarze Stecker mit blauem Draht geht an den vorderen Kontakt ( Wenn Du vor dem Wagen vorne stehst, an den Kontakt zu Dir hin. )
Da wo bei Dir der Sensor sitzt und Du keinen Anschluss findest, ist bei mir alles frei, lediglich in Fahrtrichtung ganz vorne unterhalb der Halterung der H-Pumpe sitzt bei mir ein Sensor am Motor, blauer Draht.
Wenn erforderlich, kann ich noch einige Fotos machen.
Gruß Hans
Zündspule : Die beiden grünen Stecker / Drähte kommen links und der schwarze Stecker mit blauem Draht geht an den vorderen Kontakt ( Wenn Du vor dem Wagen vorne stehst, an den Kontakt zu Dir hin. )
Da wo bei Dir der Sensor sitzt und Du keinen Anschluss findest, ist bei mir alles frei, lediglich in Fahrtrichtung ganz vorne unterhalb der Halterung der H-Pumpe sitzt bei mir ein Sensor am Motor, blauer Draht.
Wenn erforderlich, kann ich noch einige Fotos machen.
Gruß Hans
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Hans Audi 200
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geronet
