hab jetzt mal ein paar Bilder von der nächsten MC3 eVo Stufe gemacht und wollte euch diese natürlich nicht vorenthalten.
Nachdem ich ja mit ein paar Undichtigkeiten zu kämpfen hatte (Wastegate, Einsätze für die Einspritzventile und LLK) und diese nun alle behoben sind, fand auch gleich ein größerer MTM-Lader Einzug in den Audi.
Habe jetzt auch eine andere Einspritzleiste (gekürzte vom 3B) und andere kleine Verbesserungen durchgeführt.
So sind nun z.B. alle Benzinleitungen aus Stahlflex und natürlich ist auch eine neue Zusatzwapu montiert.
Bei dieser Gelegenheit habe ich auch mal den noch vorhanden schwarzen Schrumpflack getestet und damit den Ventildeckel besprüht. Ist natürlich Geschmackssache, aber ich finds cool.

Auch ist die etwas spartanische Verbindung zwischen Drosselklappe und LLK durch einen Wellschlauch vom 3B ersetzt worden und der Ansaugweg vom Lufi zum Turbo wurde auch etwas abgeändert.
Mein erster Fahreindruck war natürlich durch die lange Pause mit dem Golf überwältigend. Der MTM Lader drückt so gewaltig wie der RS2 Lader kommt aber ab etwa 300 U/min früher - ist schon ein riesen Unterschied zum K24.
Demnächst gehts auf die Rolle, die Neugierde ist nämlich schon sehr groß.
Grüßle,
Karl