Sers,
wollte gerade wegfahren und nichts rührt sich mehr. Soll heßen, die Zentralverrieglung geht nicht, wenn ich zünde rührt sich auch nichts (selbst die Batterieanzeige bleibt im Keller....) jetzt hat mir gerade noch wer versucht zu brücken, das hat aber garnix geholfen. Hab nichtmal irgendein Handbuch dabei (schlau ich weiß) um die Sicherungsbelegung zu prüfen. Wäre nice wenn ich schnell ne Antwort bekommen würde.
Schonmal danke,
Fred
20v macht keinen Muchs (wäre eilig)
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
20v macht keinen Muchs (wäre eilig)
Audi 200 20v
sodala, erstmal Danke für die Hilfe, dass mit dem Messgerät wäre jetzt auch mein Masterplan gewesen, leider hatte ich aber auch das nicht zur Hand 
Hab dann a weng geschaut, dann nochmal überbrückt und dann gings. Keine Ahnung woran, evtl beim ersten Versuch ein zu dünnes Kabel? Naja ich hoff dass jetzt da nicht was dauernd Strom zieht, das wird sich aber erst morgen früh zeigen.
Komischerweise ging gleich beim Brücken auch das Radio an, evtl hatte da einer vergessen das auszumachen. Wobei es da ja schon den tollen Ton geben sollte.......
Hab dann a weng geschaut, dann nochmal überbrückt und dann gings. Keine Ahnung woran, evtl beim ersten Versuch ein zu dünnes Kabel? Naja ich hoff dass jetzt da nicht was dauernd Strom zieht, das wird sich aber erst morgen früh zeigen.
Komischerweise ging gleich beim Brücken auch das Radio an, evtl hatte da einer vergessen das auszumachen. Wobei es da ja schon den tollen Ton geben sollte.......
Audi 200 20v