Hallo
Wie oben schon beschrieben möchte Ich die hinteren Türen vom Audi V8 verbauen.
Hat das schon jemand gemacht hier im Forum.
Wäre halt gut zu wissen bevor mann kauft.
Der Grund ist die Montage von 10X17 mit 245/40/17 hinten und da der Radlauf beim 100er an der Zierleiste endet und da zuviel Reifen rausschaut denke Ich an die V8 Türen die hinten den Radlauf bis in die Tür haben.
Spart aufwand beim weiten -)
Gruß
Türen V8 in 100/200 quattro
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
audi_gto2000
- Crashtest-Dummy

- Beiträge: 56
- Registriert: 21.11.2005, 09:21
- Wohnort: Raum Stuttgart
- Blauer Donner
- Testfahrer

- Beiträge: 350
- Registriert: 19.06.2006, 19:06
- Wohnort: Köhra
- Kontaktdaten:
Hi,
Die Türen kannst Du einhängen das geht, aber dann hast Du den Aufwand
Türen gehen nicht einmal zu, die stoßen am Einstig an (Radhaus).
Und dann wie schon erwähnt musst Du passende Radläufe mit einarbeiten und als excellenten Abschluss gleich den Stoßfänger vom V8 mit
Viele grüße
Gerd
Die Türen kannst Du einhängen das geht, aber dann hast Du den Aufwand
Und dann wie schon erwähnt musst Du passende Radläufe mit einarbeiten und als excellenten Abschluss gleich den Stoßfänger vom V8 mit
Viele grüße
Gerd
JE Pistons, Wiseco Schmiedekolben, Stahlpleuel / H-Schaft, GTM Hochleistungs-Silikonschläuche,
Kurbelwellen, Motorsportventile, ARP Schrauben und Stehbolzen, Sputter Pleuellager... www.gt-motorsport.net

Kurbelwellen, Motorsportventile, ARP Schrauben und Stehbolzen, Sputter Pleuellager... www.gt-motorsport.net
