Leere Batterie

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
Robert

Leere Batterie

Beitrag von Robert »

Vor einiger Zeit wurde nach einer Woche Standzeit meine Batterie von selbst leer.Habe mit Hilfe von wh944 alles durchgemessen und wir sind draufgekommen,daß die Kofferraumbeleuchtung eingeschaltet bleibt.Jetzt habe ich das Problen näher besichtigt und kann allen die dieses Problem auch haben sagen,achtet auf aufgeplatzte Kabelisolierungen beim Ausgang aus dem Befestigungsrohr.dort waren sämtliche Kabelisolierungen eingerissen und wenn man den Deckel schloss schlossen sich Plus und Minus zusammen und die Lampe blieb an.Habe die Kabel abisoliert und jetzt funkt´s. ;)
Lupus
Testfahrer
Testfahrer
Fuhrpark: Audi 100 Avant Turbo quattro MC NFL mit Buergipower
Audi 100 quattro NF Flamingo VFL

Mahindra CJ 540
Volvo L3315 (Lappländer)
3 x Volvo 850 2,5 Kombi. (Auch alles 5 Ender ;-) )
Volvo 850 Kombi T5 (Vitamin B)

Beitrag von Lupus »

Hi,

das Problem hatte ich auch schonmal, bei meinen 85Q.

War auf Montage, und am Fr war die Karre immer leer.
ist schon zum Standart geworden, die Batterie immer abzuklemmen, bis ich mich mal endlich bequemt hatte, auf Fehlersuche zu gehen.

Gruss

Audi 100 43 2,3E braun metallic
Audi 80 85 2,3 quattro weiß
Audi 200 44q 2,3 avant quattro mahagoni metallic
Audi C4 2,8 avant quattro dunkelgrün metallic
Audi 44 NF blau metallic
Audi 200 44 MC quattro schwarz metallic
und etliche Autos verschiedener anderer Hersteller

aktuell:
Audi 44 NF quattro flamingo metallic
Audi 44 MC Vitamin B Avant quattro blau metallic
VW Passat
Mahindra CJ 540
Volvo L3315 (Lappländer)
Robert

Beitrag von Robert »

Ja aber hat sehhhhhhhhhhr lange gedauert bis ich den Fehler hatt,darum hab´ich das geschrieben sollte wer dieses Problem auch haben braucht er nicht so lange suchen wie wir. :lol:
Antworten