Brauche dringend hilfe mit meinem 220 v

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
Kaputten

Brauche dringend hilfe mit meinem 220 v

Beitrag von Kaputten »

Hi leute
Ich habe ein riesen Problem mit meinem 220 v , bin heute nach Gronau
gefahren wo alles andere als sonnenschein wahr .
Habe ein bischen beschleunigt und danach das gas weg genommen, gleichzeitig die kupplung getreten und der wagen ist aus gegangen .
es ist nicht so das das selten der fall ist aber diesmal habe ich ihn die nächste halbe Stunde nicht wieder an gekriegt .
Danach sprang er durch zufall wieder an ,bin direckt wieder nach hause(Essen)gefahren . wenn er an ist fährt er jetzt gans normal aber als ich ihn zu hause ausgemacht habe sprang er bis jetzt nicht wieder an .
Ich brauche ihn morgen dringend wieder, wenn jemand einen tip hätte
währe ich sehr sehr dangbar .

Gruß Sebastian
dreadbull

Beitrag von dreadbull »

Hallo Sebastian,

Also können wir davon ausgehen, das er öfter schon beim beschleunigen und schalten ausgegangen ist, aber sonst immer wieder angesprungen ist. Nur diesmal nicht wollte bzw nicht mehr will?

mfg Cornelius
Kaputten

Beitrag von Kaputten »

hi
ne er geht nicht beim schalten aus sondern wenn ich die kupplung trete und ihn dann rollen lasse aber das ist zwischendurch ohne vorwahnung öfter der fall aber wenn ich ihn wieder starte springt er sofort wieder an

gruß Sebastian
Karl S.
Moderator
Moderator

Beitrag von Karl S. »

Servus,

tausch mal das POPOFF Ventil.

Gruß

Karl
5-Zylinderfreak
Entwicklungsleiter
Fuhrpark: Diverse

Beitrag von 5-Zylinderfreak »

pop-off (schubabschaltventil) wird es nicht sein , weil er ja danach normalerweise gleich wieder anspringt
Audi V8 3,6 Lang EZ`90
Audi 200 20V Limo EZ`90
Audi 200 20V Avant EZ`90
Audi 200 20V Avant EZ`90 Treser
Audi 100 GL Typ C1 (Schalter) EZ`72
Audi 100 5E Typ43 CL (Schalter) [Upgraded] EZ`83
Audi A6 C4 2,5 TDI Avant EZ`97
VW T5 Multivan EZ`12
Kaputten

Beitrag von Kaputten »

hi
ich habe ein großes offenes pop of aber was hat das denn mit dem anspringen zu tun ?

gruß Sebastian
xbpv060

Beitrag von xbpv060 »

Kaputten hat geschrieben:hi
ich habe ein großes offenes pop of aber was hat das denn mit dem anspringen zu tun ?

gruß Sebastian
mit dem anspringen nichts aber was mit dem ausgehen... er springt dir auch wieder an aber nur mit guter batterie, gutem anlasser und viel geduld... beim ausgehen, ersäuft er förmlich im sprit und deswegen ist nichts mehr mit anspringen....
Antworten