KLR beim RT??

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
Benutzeravatar
nekker
Crashtest-Dummy
Crashtest-Dummy
Beiträge: 53
Registriert: 09.06.2005, 22:02
Fuhrpark: Audi 100 Bj90 2.0E Limo mit LPG
Audi 100 Bj88 2,3E Avant Quattro
Audi 100 Bj89 2.3E Avant Schlachti
Wohnort: 64760 Oberzent / Olfen

KLR beim RT??

Beitrag von nekker »

Hallo,

mich beschäftigt schon seit einiger Zeit die Frage, warum ich meinen 2.0E Kennbuchstbe RT mit KE ll-Jettronik nich mit einem Kaltlaufregler ausrüsten kann wo er doch so gut wie identisch mit dem NF ist.
Gibt es gar die möglichkeit den RT zu " pimpen" damit die Regelung vom TÜV akzeptiert wird??

Mfg Ralf
Benutzeravatar
Mike NF
Geschäftsführer
Beiträge: 16697
Registriert: 05.11.2004, 17:07
Fuhrpark: Audi 195 S-Line
BMW E46 320i
Wohnort: Münster

Beitrag von Mike NF »

Nein

Gruß
der Mike
Bild
Ich hab mehr Spaß, als 'ne blinde Lesbe auf'm Fischmarkt.
Antworten