Hallo
Hoffe wiedermal auf eure Hilfe. Ich habe jetzt in meinen Audi 200 turbo Bj. 02/90 die Ledersitzausstattung eines Audi V8 Bj.92 installiert.
Die Sitze sind mechanisch und haben Sitzheizung. Der Verkäufer versichert mir, dass die Sitzheizung funktioniert. Nur leider werden die bei mir nicht warm. Die Schalter und Stromkreise müssen aber funktionieren, da die Heizung der Velourausstattung funktioniert hat.
Ist es möglich, dass die Pinbelegung und die Schalter im V8 andere sind oder kann ich davon ausgehen, dass die Sitzheizungen der Ledersitze defekt sind?!
Vielen Dank
Sitzheizung Audi V8 --> 200 turbo --> Pinbelegung
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
Gast
Re: Sitzheizung Audi V8 --> 200 turbo --> Pinbelegung
beim V8 wurde das die Ansteuerung ("Steuergerät") der Sitzheizung bei der Modellpflege Ende '91 geändert - vohere separate Relais im Beifahrerfußraum, danach integriert in die Sitzheizungsschalter.
Kann sein, dass sich damit die Ansteuerung verändert hat. Ich würd mal den Schaltplan vergleichen und ggf. die Schalter mit umbauen, wenn die Sitze aus einem NFL-V8 kommen.
Grüßle,
Bastian
Kann sein, dass sich damit die Ansteuerung verändert hat. Ich würd mal den Schaltplan vergleichen und ggf. die Schalter mit umbauen, wenn die Sitze aus einem NFL-V8 kommen.
Grüßle,
Bastian
-
xbpv060
Re: Sitzheizung Audi V8 --> 200 turbo --> Pinbelegung
Danke, nur selbst wenn ich einfach die Schalter tausche, hängen ja dann hinter denen noch die relais. Es ist doch recht unwahrscheinlich, dass das dann funktioniert oder sehe ich das total falsch?!Anonymous hat geschrieben: Kann sein, dass sich damit die Ansteuerung verändert hat. Ich würd mal den Schaltplan vergleichen und ggf. die Schalter mit umbauen, wenn die Sitze aus einem NFL-V8 kommen.
Grüßle,
Bastian
Hat diese konstellation noch nie jemand probiert bzw. hat jemand die schaltpläne vom V8/92 und 200/90?1