Keine Leistung&Start schwierigkeiten beim starten

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testdriver 90/200

Keine Leistung&Start schwierigkeiten beim starten

Beitrag von testdriver 90/200 »

Hallo bin neu hier!
Fahre einen 200er Turbo BJ.86,also einen Typ44.Habe das problem das er nicht über 400U/min unter last kommt und dann auch nur noch schwarz qualmt.Auf anraten eines Bekannten habe ich spritfilter,Turbo und weastgate erneuert,aber das Problem ist immer noch das selbe!
Hinzu kommt das er im Stand bzw.Leerlauf ständig ausgeht und erst nach ca.5min wieder anspringt.die Kerzen sind aber trocken so das ich ein absaufen ausschließe.MIr wurde gesagt das die Stauscheibe im Mengen-bzw. LUftmengenmesser ausgeschlagen sein könnte!
Soll ich nun einfach auf blauen Dunst Austauschen oder hat jemand noch einen Tip für mich?Bin mit meinem Latein am ende und über jede Hilfe dankbar

:(
testdriver 90/200Q

Re: Keine Leistung&Start schwierigkeiten beim starten

Beitrag von testdriver 90/200Q »

testdriver 90/200 hat geschrieben:Hallo bin neu hier!
Fahre einen 200er Turbo BJ.86,also einen Typ44.Habe das problem das er nicht über 400U/min unter last kommt und dann auch nur noch schwarz qualmt.Auf anraten eines Bekannten habe ich spritfilter,Turbo und weastgate erneuert,aber das Problem ist immer noch das selbe!
Hinzu kommt das er im Stand bzw.Leerlauf ständig ausgeht und erst nach ca.5min wieder anspringt.die Kerzen sind aber trocken so das ich ein absaufen ausschließe.MIr wurde gesagt das die Stauscheibe im Mengen-bzw. LUftmengenmesser ausgeschlagen sein könnte!
Soll ich nun einfach auf blauen Dunst Austauschen oder hat jemand noch einen Tip für mich?Bin mit meinem Latein am ende und über jede Hilfe dankbar

:(
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Markus(Audi200AvantTQ)
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Beitrag von Markus(Audi200AvantTQ) »

Willkommen

schau erst mal:

Braucht er Öl?

Zieht er Falschluft?? Meistens ist der Wellschlauch vom LLK zur Ansaugbrücke an der Unterseite gerissen.

Gruß Markus
Audi 100 C4 S4 2,3ltr Bj 92 230 PS
Ford Taunus 1,6 ltr. Bj 79 72 PS
Ford Taunus 2,3 ltr. Bj. 73 108 PS
Fortschritt RS09
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