HI
hab durch rumsurfen bei ebay Verstärkte Motor- und Getriebelager gesehen für die 5-Zylinder...
Wollte mal fragen ob jemand solche schon verbaut hat und, ob die was bringen / Vorteilhaft sind bei einem gechippten 220V oder ob es wirklich nur was für die Raketen über 400 PS sind die hart rangenommen werden.
Motorlager wollt ich nämlich so oder so nach tauschen...
Gruß
Verstärkte Motor und Getriebelager - Frage
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Verstärkte Motor und Getriebelager - Frage
Wir gehen erst wenn wir Asche sehen...
- Blauer Donner
- Testfahrer

- Beiträge: 350
- Registriert: 19.06.2006, 19:06
- Wohnort: Köhra
- Kontaktdaten:
Hallo, wir haben die schon länger bei uns im Programm!
Für wirkliche Hochleistungsfahrzeuge und sportlichen Fahrern empfehle ich die strafferen! Diese sind sehr hart!
Da ist fast keine Dämpfung mehr und demnach die Geräuschdämpfung auch sehr gering!
Wir haben auch welche im Programm welche nur sehr wenig straffer sind, diese sind optimal als Ersatz für die originalen. Wesentlich haltbarer und halt nicht so weich wie die Originalen! Keine Hydrofüllung etc...
Für Forumsmitglieder können wir natürlich gerne diese günstiger anbieten
Viele Grüße
Gerd
Für wirkliche Hochleistungsfahrzeuge und sportlichen Fahrern empfehle ich die strafferen! Diese sind sehr hart!
Da ist fast keine Dämpfung mehr und demnach die Geräuschdämpfung auch sehr gering!
Wir haben auch welche im Programm welche nur sehr wenig straffer sind, diese sind optimal als Ersatz für die originalen. Wesentlich haltbarer und halt nicht so weich wie die Originalen! Keine Hydrofüllung etc...
Für Forumsmitglieder können wir natürlich gerne diese günstiger anbieten
Viele Grüße
Gerd
JE Pistons, Wiseco Schmiedekolben, Stahlpleuel / H-Schaft, GTM Hochleistungs-Silikonschläuche,
Kurbelwellen, Motorsportventile, ARP Schrauben und Stehbolzen, Sputter Pleuellager... www.gt-motorsport.net

Kurbelwellen, Motorsportventile, ARP Schrauben und Stehbolzen, Sputter Pleuellager... www.gt-motorsport.net

