Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge
Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
da ich mich jetzt daran begebe mit einem Kumpel die Hinterachse, bei meinem 200 20V, wieder einzubauen ( ich mußte den Tank wechseln und habe alles raus gemacht und auch neu gelagert ) bräuchte ich mal bitte eine Explosionszeichnung der Hinterachse mit den ganzen Schrauben und deren Nummern. Könnte diese mir vielleicht jemand hier einstellen, sodaß ich sie mir ausdrucken kann, oder diese vielleicht mailen?
Wäre für mich wohl besser, da ich alle Schrauben gerne an die dafür vorgesehenen Stellen befestigen wollte.....
Also dir traue ich das zu! Aber ich bringe da garantiert neue Konstruktionen zustande! Da kann ich dann nen Patent drauf anmelden, aber gebe natürlich keine Garantie auf Haltbarkeit.....
Wer hat denn da die ganzen Komponenten so schön durchnumeriert, Axel?
@ Stephan: den Doc als Schrauberkumpel zu haben, dafür beneide ich dich RESTLOS.
Ciao,
mAARk
Anstatt über Politik, lass uns lieber über coole Sonnenbrillen reden. Die polarisieren auch, aber anders. Typ 4AN / AAR klick --->.<--- klick Typ 16L / HM:
turbaxel hat geschrieben:Hast Du den Gimp eigentlich heute noch in Verwendung?
Schon, aber eher selten, z.B. wenn ich irgendwas mit Layers oder Merkmal- bzw. Flächen- oder Farbtonerkennung machen muss. Kommt nicht wirklich oft vor. Ansonsten IrfanView.
Wollte neulich mal versuchen, ein C4-Coupé auf'm Gimp zu basteln, aber das ging kläglich schief.
Gruß nach "up above".
mAARk
Anstatt über Politik, lass uns lieber über coole Sonnenbrillen reden. Die polarisieren auch, aber anders. Typ 4AN / AAR klick --->.<--- klick Typ 16L / HM: