gestern Abend habe ich mal wieder die Ablage vorne fahrerseits ausgebaut (ich weiß nicht mehr wie oft schon.....), damit ich besser an den Zusatzrelaisträger ran komme, denn:
Seit dem Kurztrip nach Nackenheim höre ich aus Richtung Zusatzrelaisträger ab und zu so ein Geräusch, wie wenn ein Relais schalten will, aber nicht kann, oder nicht ganz, jedenfalls so ein leises Tickern....ihr kennt das bestimmt
Habe dann mal alle Relais (und da sind sehr viele) auf festen Sitz geprüft, bzw. an jedem mal gerüttelt, weil es vielleicht nur Wackelkontakt hat.
Heute Morgen kam das Geräusch wieder. Es kommt völlig unregelmäßig und nur während der Fahrt. Und es ist lange still.....Im Stand hab ich es noch nicht gehört. Klingt so ähnlich, wie wenn die Belagsverschleißanzeige an geht, aber die Beläge sind neu.....
Wie soll ich nun vorgehen? Jedes einzeln ausbauen und Probefahrt? Das wird Unmengen Sprit kosten
Also, was ich gerne hätte wären die üblichen "Verdächtigen"
Klima hatte ich auch schon ausgeschaltet, aber ohne Erfolg. Sitzheizung hat auch keinen Einfluss, zumindest ändert sich nichts ob ein oder aus.
Kann halt schlecht während der Fahrt da drunter schauen, oder fühlen, welches es ist......
Vielen lieben Dank noch mal und Grüße
Werner