sorry das ich erst mal wieder als Gast schreibe aber mein login funzt immer noch nicht.
Nach meine Blinker, meine Heizung incl. Gebläse ausgefallen sind und daraus keinen Rat mehr wußte, hatt kkk26 mir gesagt das es das X-Relais sein müßte.. er sagt brücke mal Kontakt 30+87, dann sollte alles wieder gehen.
Gesagt, getan und siehe da alles ging wieder.. gut und nochmal Danke kkk26
Also bin ich zu meinem Audi Dealer und hab mir ein neues X-Relais besorgt... jetzt war es so ... das relais welches ich habe gibts nicht, aber es gibt einen Nachfolger ( andere Teilnummer ) dessen welcher die gleiche haben soll laut Aussage von Audi.
Aber funktionierten auch nach einbau dieses Relais die entsprechenden Bauteile nicht..... ich hab das Relais erst mal wieder zurückgegeben.
Jetzt habe ich folgendes festgestellt... wenn ich die Heckscheibenheizung einschalte dann summt es irgendwie aus der Ablage unter dem Lenkrad.. denke das da auchg eine Art Relais hin und her schaltet, außerdem geht die Heizung dann immer an und wieder aus ... wie ein flipperautomat....
Wie gesagt gestern als ich das X-Relais gebrückt habe ging alles wieder normal....
Wer noch mal genaueres lesen will lese doch bitte folgenden Beitrag im Forum: Klimabedienteil u. Heizung jetzt tot
Ich bräuchte wirklich euren Rat, weil es sau kalt ist im Auto ohne Heizung und ohne Blinker zu fahren gefällt der Polizei bestimmt auch nicht.
Danke Leute