RS2 sitze in typ 44
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
Avantus
RS2 sitze in typ 44
Hallo,
Ich weiss das die RS2 sitze nicht in ein typ 44 passen, aber ist das gestell einfach an zu passen, oder RS2 sitze auf typ 44 gestell zu adaptieren?
vielen dank,
Steve
Ich weiss das die RS2 sitze nicht in ein typ 44 passen, aber ist das gestell einfach an zu passen, oder RS2 sitze auf typ 44 gestell zu adaptieren?
vielen dank,
Steve
Anpassen ist evtl. moeglich aber wenn da etwas handgeschweisst wird, wird dir das kein gewissenhafter Pruefer eintragen.
Im Crash haengt dein Leben davon ab, und solche Sachen wie Schliffbilder deiner Schweissnaehte willst du sicherlich auch nicht zahlen.
Ich bin in der Sitzentwicklung taetig und wuerde dir von der Bastelei abraten.
Evtl. ein paar Sporsitze aus den Sport-Modellen einbauen.
mfg
(habe leider keine Tastatur mit Umlauten vor mir liegen)
Im Crash haengt dein Leben davon ab, und solche Sachen wie Schliffbilder deiner Schweissnaehte willst du sicherlich auch nicht zahlen.
Ich bin in der Sitzentwicklung taetig und wuerde dir von der Bastelei abraten.
Evtl. ein paar Sporsitze aus den Sport-Modellen einbauen.
mfg
(habe leider keine Tastatur mit Umlauten vor mir liegen)
Allen knitterfreie Fahrt
mfg
Christoph
mfg
Christoph
-
andrej99
hallo zusammen,StefanR. hat geschrieben:.... Die sind echt saugeil und passen....
MFG Stefan
Stefan hat recht. Die besten Sitze auf den ich je eine Sitzprobe hatte (abgesehen von MB S500 mit Massagefunktion
Sogar mit meinen 1,87m habe ich endlich, dank der ausziehbaren Beinauflage, Abstützung auch nahe Kniebereich

In diesem Sinne,
Gruß
Andreas.
[/img]