Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
Ich will in meinem 220V den Himmel mit dunklem Alcantara wieder schick machen.
Nun habe ich gehört, es gibt Angsgriffe in schwarz oder Anthrazit... von welchem Modell sind die, die dann bei mir passen müßten???
Und falls jemand solche zu verkaufen hat bitte bei mir melden!
Danke im Voraus!!!!
Audi 200 Avant Turbo Quattro 20v....
VA: 322mm Porsche 4-Kolben-Bremse vom Audi RS2
HA: 310mm Zimmermann
8,5x20" BBS vom Audi Q5 m. 235/30 R20 (Winter 8x17" Bolero)
US-Rückleuchten-Band
Scheinwerferumbau auf Bi-Xenon
LED-Tagfahrlicht vom Audi RS6
Edelstahlabgasanlage mit Edelstahl-Kats
Noch "orig. Hydraulik" an der HA - voll funktionsfähig
Fuhrpark: Audi 220V TQ Limo, Bj. 90 Audi V8 3.6, Bj. 91 Schalter \ wird auf 4.2 S6 umgebaut Zum Transport: Audi A6 C5 FL 3.0 Quattro mit Gasanlage........ Audi A8 VFL mit Gasanlage BMW 320D Touring Bj. 02 mit 385TKM / SALE
Die Späteren V8 hatten Graue Angstgriffe mit viereckigen Lampen, die VFL Modelle hatten schwarze Angstgriffe, manche hatten Bügelgriffe, aber die meisten hatten die Klappgriffe.
Es gibt von den Leuchteinheiten 2 verschiedene Versionen, einmal die Version mit einen Stecker und 2 (oder 3?) Pins, und eine Version die 2 Kabelschuhe hat, woran das liegt weis ich nicht. Aber die Kann man umbauen, ich habe bei versionen dagehabt und hab welche mit Kabelschuhen auf die Version mit Steckern umgebaut, da in meinen Fahrzeug die version mit Steckern verbaut war. ist ein wenig Fummelarbeit, geht aber ganz gut
mfg
Peter
Erst wenn der letzte 100 Diesel nach Afrika geht, der letzte V8 geschlachtet der letzte Uri verspoilert, werdet ihr feststellen das Plastik nicht glänzt!
Dabke schon mal für die Infos.... Also wer was übrig hat an solchen Teilen, bitte anbieten!
DANKE
Audi 200 Avant Turbo Quattro 20v....
VA: 322mm Porsche 4-Kolben-Bremse vom Audi RS2
HA: 310mm Zimmermann
8,5x20" BBS vom Audi Q5 m. 235/30 R20 (Winter 8x17" Bolero)
US-Rückleuchten-Band
Scheinwerferumbau auf Bi-Xenon
LED-Tagfahrlicht vom Audi RS6
Edelstahlabgasanlage mit Edelstahl-Kats
Noch "orig. Hydraulik" an der HA - voll funktionsfähig
HAllöle
Der Unterschied der Leuchteinheiten: Schalter mit drei Stellungen ein aus und Tür offen hinten verbaut
Schalter mit 2 Stellungen ein und aus vorn verbaut
Auf den LAmpen steht drauf wo sie hin müssen. nach der Teilenr. kommt ein Vl oder HR (eingeritzt ) u.s.w.
ICh haben in meinem VFL Avant 87er auch schwarze Bügel drinn gehappt. nur zur Info
Frage dazu: Gibt es schwarze Schalter Leuchteinheiten für das elt. Schiebedach ? ? Weis das jemand ??
Grüße MAnu
Audi 200 quattro avant MC1 Bj 87 im Clubsport Umbau
Trabant kombi Bj 65 3 Kanal zum Verkauf
Lada 2101 Doppelweber
Ja gibts für schiebedach, aber m.W. auch nur beim VFL
mfg
Peter
Erst wenn der letzte 100 Diesel nach Afrika geht, der letzte V8 geschlachtet der letzte Uri verspoilert, werdet ihr feststellen das Plastik nicht glänzt!