Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
Hallo Forengemeinde!
Habe in meinem 200 20V ein Kaltlaufregler verbaut und nun würde ich diesen natürlich auch gerne eintragen lassen, so dass ich auch wirklich nur für Euro2 Steuern zahlen muss
Kann mir jemand von euch sagen was für Unterlagen ich genau brauche um den KLR eintragen zu lassen?
Muss dann ja wohl auch zum Verkehrsamt damit die die änderung der Schadstoffklasse ans Finanzamt weitergeben können...
Fuhrpark: Audi 220V TQ Limo, Bj. 90 Audi V8 3.6, Bj. 91 Schalter \ wird auf 4.2 S6 umgebaut Zum Transport: Audi A6 C5 FL 3.0 Quattro mit Gasanlage........ Audi A8 VFL mit Gasanlage BMW 320D Touring Bj. 02 mit 385TKM / SALE
Ist doch alles, was Du zum eintragen brauchst, bei dem Umrüstsatz auf Euro2 dabei.
Wenn Du eine Sportauspuffanlage hast ist die Eintragung laut der ABE nicht möglich! Eintragung nur mit original Auspuffanlage möglich!
ABE des Systems
Steueränderungsantrag, welcher von einer AU-Führenden Werkstatt ausgefüllt wird. (Hier ist das wichtigste, dass die Leute auf dem Amt die Kontrollnummer sehen können)
Bei uns haben sie schon Kunden zu mir zurück geschickt, da mein Firmenstempel eben diese Nummer teilweise verdeckt hat