Hallo Leute,
hab mir ne orginale MAL für mein S4 besorgt. Für den Einbau nur rechts am Fahrersitz das Leder einschneiden, sodas die Fassung frei liegt und dann die Lehne von aussen mittels der Schraube anbringen? Von wo aus kann ich die Schraube anziehen?
Grüße
Sven
Einbau Mittelarmlehne?!
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
Christopher E.
Re: Einbau Mittelarmlehne?!
die schraube müsste normalerweise an der armlehne selber dran sein und im sitz dass dazugehörende endstück mit gewinde.
leider wirst du dir was anderes einfallen lassen müssen da du nen sitz ohne mittelarmlehne hattest und da die Vorrichtung nicht drin ist.
kann aber auch sein das es nicht so ist.
leider wirst du dir was anderes einfallen lassen müssen da du nen sitz ohne mittelarmlehne hattest und da die Vorrichtung nicht drin ist.
kann aber auch sein das es nicht so ist.
- Dr. Leo
- Testfahrer

- Fuhrpark: '92 Audi 100 (C4) 2.3E C4 Limo Kristallsilber (LY7T)
'89 Audi 100 (Typ44) Turbo quattro Limo Perlmutt Weiß (L0A9)
'93 Audi S4 (C4) Limo Vulkanschwarz Perleffekt (LZ9U) - Wohnort: Neckar-Odenwald-Kreis
es kommt drauf an was für einen sitz du hast, wenn du die recaro sportsitze hast, dann hast du glück, den die haben alle den lagerbock für die MAL.
-
Micha123
-
quattro sven
Hallo Leute,
hab die o.g. Sportsitze mit MAL- Aufnahme drin. Zu der gekauften org. MAL war ne Imbusschraube + Mutter.
In der Aufnahme war aber schon ein Gewinde. Also hab ich bloß das Leder vorsichtig eingeschnitten und dann die MAL mit Dunst von außen festgeschraubt.
Passt super.
hab die o.g. Sportsitze mit MAL- Aufnahme drin. Zu der gekauften org. MAL war ne Imbusschraube + Mutter.
In der Aufnahme war aber schon ein Gewinde. Also hab ich bloß das Leder vorsichtig eingeschnitten und dann die MAL mit Dunst von außen festgeschraubt.
Passt super.