Wer kann mir was zum Umbau von 100 auf 200 bzw. V8 sagen ???

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
Robert

Wer kann mir was zum Umbau von 100 auf 200 bzw. V8 sagen ???

Beitrag von Robert »

Also ich hatte vor Weihnachten einen Unfall mit meinem Audi 100 Typ 44
! Jetzt wo ich ihn reparieren muss überlege ich ob ich ihn gleich auf Audi 200 umbaue mit ausgestellten Radkästen allerdings wenn möglich mit Stoßstangen vom V8 ! Ist das möglich ? Wenn ja wäre es nett wenn mir jemand antw. und sagt was ich alles zu beachten habe und ob es überhaupt machbar ist ! ? Würde mich über eure antworten und Tipps freuen !
Antworten bitte an casu34@web.de
jens100

Beitrag von jens100 »

Hi Robert.
Wenn Du schon eine Frage stellst, solltest Du dir auch ab und an die Mühe machen hier im Forum vorbei zu schauen ob jemand geantwortet hat.
Es soll ja nicht nur eienr von den Antworten profitieren. Wir sind ja eine Gemeinschaft hier.

So nu zum Umbau. Möglich ist es sicher. Allerdings warum. Meine Meinung ist Understatement.

Gruß Jens
Phili MC
Projektleiter

Beitrag von Phili MC »

Genau...Auto mit fetter optik bzw für den kenner die optik eines großen um in den straßen aufzufallen aber dann letzendlcih ausgelacht zu werden bzw aus den gedanken zu verschwinden weil nix dahinter...So wie die ganzen kleinen gammel-opels und VW-Schlaglochsuchgeräte...

Ich sag mal auf 200er Front umbauen find ich ok,hab ich bei meinem KZ auch gemacht...aber den gedanken meinen MC auf 20V oder V8 Optik umzurüsten habe ich auch gelassen aus dem Grund heraus

Würde sagen,rüste auf 200er turbo Front um...das ist nicht übertrieben udn sieht schick aus
Wir gehen erst wenn wir Asche sehen...
Antworten