Moin,
ich mache hier mal etwas Werbung in eigener Sache sozusagen. Bald ist bei uns wieder das Oldtimertreffen in Traventhal einige hier kennen es sicher. Würde mich freuen wenn ich dieses Jahr ein paar mehr alte Audis hier sehe. Jeder der ein Schätzchen mit 25+x Jahren hat ist willkommen, alle Oldtimerfahrer sowie Beifahrer bekommen ein Stück Kuchen und Kaffee, sowie freien Eintritt. Für alle anderen kostet es 4€ Eintritt, es lohnt sich wirklich, werde dieses Jahr zum sechsten mal dorthin fahren.
Hier die Seite des Veranstalters für Anmeldung etc.:klick mich!http://www.beiersdorfwerbeagentur.de/la ... index.html[/longurl]
Gruß
Poldy
9. Traventhaler(23795) Oldtimertreffen 27+28 Mai
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
- Poldy
- Entwickler
- Fuhrpark: Zu viele Autos, zu viele Fahrräder, zu viele Motorräder und viel zu wenig Platz
9. Traventhaler(23795) Oldtimertreffen 27+28 Mai
Mein Fuhrpark………
Audi 200 Quattro 20V Avant in Nauticblau-Perleffekt-Metallic Bj 90
Audi 200 Quattro 10V Avant Lago-Metallic Motronic, RS2 Step Bj 88
Audi 100 C4 Limo AAR Motronic, Altagsautos (im Wiederaufbau)
Audi S6 C4 Quattro Avant 20V Turbo Tornado Rot Sorgenkind Bj 95
...
...
-
Peter Heinz
Re: 9. Traventhaler(23795) Oldtimertreffen 27+28 Mai
Siehe Signatur ..........Jeder der ein Schätzchen mit 25+x Jahren hat ist willkommen
Ja oder Nein
- Poldy
- Entwickler
- Fuhrpark: Zu viele Autos, zu viele Fahrräder, zu viele Motorräder und viel zu wenig Platz
In den letzten Jahren waren auch Fahrzeuge mit nur 20 Jahren dort willkommen, habe auch einen 20V mal dort gesehen und paar Urquattros. Ich habe 25+x geschrieben weil letztes Jahr wirklich extrem viele Fahrzeuge da waren. Nach 9:00 Uhr war ein über 4Km langer Stau auf der Zufahrtstraße. Schließlich entscheidet immer noch der Veranstalter welche Fahrzeuge rauf dürfen…
Einfach beim Veranstalter anfragen. Ich/wir werden übrigens mit einem Audi 200 Typ 43 dort sein.
Ich wollte mit der Aussage jetzt niemanden verprellen, nur unter 25 Jahre gebe ich keine Garantie, dass man auf das Ausstellungsgelände kommt.
Auch wenn man sein Fahrzeug nicht Ausstellen darf lohnt es sich alle mal!
Einfach beim Veranstalter anfragen. Ich/wir werden übrigens mit einem Audi 200 Typ 43 dort sein.
Ich wollte mit der Aussage jetzt niemanden verprellen, nur unter 25 Jahre gebe ich keine Garantie, dass man auf das Ausstellungsgelände kommt.
Auch wenn man sein Fahrzeug nicht Ausstellen darf lohnt es sich alle mal!
Mein Fuhrpark………
...
...
-
Peter Heinz
das war auch eher als Andeutung gemeint Poldy
WIr waren letztes Jahr selber dort und haben hammerviele richtig schöne Fahrzeuge gesehen,
sind zwar nach links auf den öffentlichen Parkplatz geleitet worden aber dennoch war es toll
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f=10&t=143778
WIr werden auch dieses Jahr, wenn möglich, wieder hinfahren
Und wenn stormtrooper kommt dann kann er dem Veranstalter ja vielleicht Beschied geben
WIr waren letztes Jahr selber dort und haben hammerviele richtig schöne Fahrzeuge gesehen,
sind zwar nach links auf den öffentlichen Parkplatz geleitet worden aber dennoch war es toll
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f=10&t=143778
WIr werden auch dieses Jahr, wenn möglich, wieder hinfahren
Und wenn stormtrooper kommt dann kann er dem Veranstalter ja vielleicht Beschied geben
- stormtrooper
- Entwicklungsleiter
- Fuhrpark: Audi Cabriolet (NG);Audi 100 C4 Avant Quattro, Pontiac TransAm ´78
bin mit meinem 220V nicht reingekommen!daher diesmal wieder mit TransAm.Poldy hat geschrieben:In den letzten Jahren waren auch Fahrzeuge mit nur 20 Jahren dort willkommen, habe auch einen 20V mal dort gesehen und paar Urquattros.)
"Der Klügere gibt nach!...solange bis er der Dumme ist!"