die felgen haben eine grösse von 8,5x18 et 35 mit 225/40/18 er reifen.
ich muss sagen das past wunderbar trotz 65/40 tieferlegung
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
die räder und 70mm tiefer vorn u hinten.... das wird fett bei nen grad kanterRalf-200q85 hat geschrieben:grad mit nem kumpel telefoniert,der hat noch 8x20 et 35 mit 225/30/20
schaut bestimmt fett aus![]()
![]()
wär dann der erste gradkantler mit 20er und tieferlegung ohne kotflügel ziehen![]()
![]()
die sinds:
http://www.ebay.de/itm/4x-RS-Double-Fel ... 2eb4813f85
Du könntest auch den ersten 44er bauen, der ein Klavier auf dem Dach hat ...........Ralf-200q85 hat geschrieben: wär dann der erste gradkantler mit 20er und tieferlegung ohne kotflügel ziehen![]()
![]()
Ralf,Ralf-200q85 hat geschrieben:hinten streift gar nix,ist ein vfl mit schmalerer achse![]()
vorne schleift nix am stabi,habs ausprobiert,ist genug luft zum stabi.
mfg
Ich les es jetzt erst!Alex83 hat geschrieben:Mike am Sport, siehe Micha's asr 10vt sport, sahen die garnich ma soooo übel aus

DAS will ich sehen! Mir gefallen die A8 Felgen aufm 44er echt gut. Die RS Felgen sind bestimmt noch besser. Ich frag mich aber schon, wie du sowas im Radkasten unterbringst.Ralf-200q85 hat geschrieben:grad mit nem kumpel telefoniert,der hat noch 8x20 et 35 mit 225/30/20
schaut bestimmt fett aus![]()
![]()
wär dann der erste gradkantler mit 20er und tieferlegung ohne kotflügel ziehen![]()
![]()
die sinds:
http://www.ebay.de/itm/4x-RS-Double-Fel ... 2eb4813f85
Jo deiner /du war(st) gemeintMichael turbo sport hat geschrieben:Ich les es jetzt erst!Alex83 hat geschrieben:Mike am Sport, siehe Micha's asr 10vt sport, sahen die garnich ma soooo übel aus
Sofern meiner/ich damit gemeint war...![]()
...
Gruss,
Michael

Im Winter erzeugt der negative Sturz ebenso ein schlechteres Ausbrechen. Auch ist das Driften mit etwas Können einfach mit negativem Sturz!Morti hat geschrieben:"Spiel" doch ein wenig am Sturz. Dann bekommst deine Felgen drunter und es fährt sich beim Q auch wunderbar wenn man hinten 1,5° negativ einstellt.