Moin zusammen!
Ich hab hier grad nen Kollegen sitzen, bei dessen B4 Avant TDI die Lüftung (keine Klima) nur noch auf Vollast funzt.
Hat jemand ne Ahnung, wo beim B4 der Vorwiderstand zu finden ist,
bzw. woran das sonst liegen kann?
Danke schonmal!
MFG Schmidti
Lüftungsregelung Audi 80 B4
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
- Klaus T.
- Projektleiter
- Beiträge: 3269
- Registriert: 17.11.2004, 17:53
- Wohnort: 88339 (neben dem Frisör)
Hallo Schidti,
stimmt, wenn nur noch auf volle Pulle, dann hat der Vorwiderstand ausgehaucht. Zwar weiß ich nicht, wo der beim B4 sitzt, aber z.B. beim Golf 3
u. Nissan Primera ist er direkt in unmittelbarer Nähe des Gebläses u. da direkt vom Luftsrom gekühlt.
Beim Golf 3 kam der VoWi 40,- € (!) glaube ich.
stimmt, wenn nur noch auf volle Pulle, dann hat der Vorwiderstand ausgehaucht. Zwar weiß ich nicht, wo der beim B4 sitzt, aber z.B. beim Golf 3
u. Nissan Primera ist er direkt in unmittelbarer Nähe des Gebläses u. da direkt vom Luftsrom gekühlt.
Beim Golf 3 kam der VoWi 40,- € (!) glaube ich.
Grüßle Klaus
Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt. Arthur Schopenhauer
Audi A4 Avant B5 S-line (BFB)(GEB)
VW Polo CROSS (9N3)(BUD)
SIMSON "Schwalbe" KR51/2(M541)
SIMSON S51 ENDURO(M541)
Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt. Arthur Schopenhauer
Audi A4 Avant B5 S-line (BFB)(GEB)
VW Polo CROSS (9N3)(BUD)
SIMSON "Schwalbe" KR51/2(M541)
SIMSON S51 ENDURO(M541)