hallo!
bin neu hier

und ich suche den stromlaufplan fuer den Audi200 mit KG motor und dem MAC-05 steuergereat. ich habe schon "So wirds gemacht: Audi100/200", aber leider sind da keine stromlaufplaene fuer den motorkabelbaum fuer den KG motor drinn (fuer viele andere aber ja, leider stimmen die farben der kabel am MAC-05 nicht mit denen in den plaenen stehenden ein). habe schon im netz gesucht, aber leider nichts dazu gefunden (stromlaufplaene fuer alle anderen moeglichen motoren habe ich schon

) ich moechte diesen motor samt K-Jettronic in meinem stark umgebauten Audi Coupe typ81/85 einbauen. wenn Ihr neugierig seid, koennt Ihr hier den umbau von anfang an verfolgen:
http://www.baab.hu/_lionsgi/coupe/ das projekt laeuft seit ca. 5 jahren, endlich ist die karosse (fast) fertig. ACHTUNG! NICHTS FUER SCHWACHE NERVEN!
und damit ich Euch nicht nur abzocke

habe ich etwas fuer Euch gemacht: ich habe meine kleine Bremsscheiben-sucher von ungarisch schnell auf deutsch uebersetzt. damit koennt Ihr bremsscheiben nach parameter (massen, zb durchmesser, hoche, lochzahl usw.) suchen. es enthaelt die daten von ca. 10.000 fzg. modelen. fuer denen, die bremse umbau/tuning machen eine grosse hilfe, musste ich an eigenen leib erfahren, wie es ist wenn man die parameter der benoetigten scheibe kennt, aber leider nicht weiss welches auto diese scheiben besitzt od. ob die scheiben die man benoetigen wuerde ueberhaupt existieren (als ich auf meine '84 Turbo Esprit achsschenkel vom '89 Esprit Turbo einbaute mit 4 kolben bremssaettel vom Nissan300ZX

konnte mir keiner sagen von welches auto ich die bremscheiben nehmen muesste ( vom Mazda B2500

) ) viel spass damit! wenn Ihr fehler findet (ist noch im alpha stadium und sieht nicht schoen aus, es mag sein, dass ich einige dinge falsch benannt habe usw.) dann bitte mir einen mail (
l10n@freemail.hu) schreiben (auch wegen rechtsschreibefehler, denn leider ist mein deutsch nicht das beste)
Bremsscheiben-sucher:
http://www.baab.hu/_lionsgi/bremsscheiben/
danke!
mfG,
Richard