Hosenrohr beim V8
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Hosenrohr beim V8
Mal eben schnell ausbauen scheint mir nicht machbar. Mit welchem Werkzeug und wo von oben komme ich an die Schrauben zwischen Krümmer und Hosenrohr? Die passende Vielzahnnuß hab ich ja da, aber schon allein für die ist an manchen Stellen kein Platz zum ansetzen. Rechts ist besonders hart...
95er S6 V8 Automatik (AEC/CST)
87er Audi200 quattro (MC1)
87er Audi200 quattro (MC1)
Re: Hosenrohr beim V8
meinst du jetzt das vom V8 im C4? das geht doch recht gut weg, an manchen Stellen brauchst a kleine Ratsche mit Kardan und VErlängerung, aber sonst gehts doch...
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5er 7A Motor
Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor
Frau: 1993er Audi 100 Avant typ C4 mit 2,5er AAR Motor und MPI vom 7A
Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor
Frau: 1993er Audi 100 Avant typ C4 mit 2,5er AAR Motor und MPI vom 7A
Re: Hosenrohr beim V8
Ja, das vom V8 im C4.
Dann werde ich mir mal ne passende Vielzahnnuß für 1/4" besorgen. Besonders fest sind die Schrauben glücklicherweise nicht.
Früher oder später werde ich wahrscheinlich auch noch eine Anleitung für den Getriebetausch brauchen, das CST macht auch nach zwei Ölwechseln immer noch sporadische Mucken im 3.-4. Gang. Im I-Net läßt sich zwar bißchen was finden, aber ein kompletter RLF wär echt was schönes für Weihnachten
Dann werde ich mir mal ne passende Vielzahnnuß für 1/4" besorgen. Besonders fest sind die Schrauben glücklicherweise nicht.
Früher oder später werde ich wahrscheinlich auch noch eine Anleitung für den Getriebetausch brauchen, das CST macht auch nach zwei Ölwechseln immer noch sporadische Mucken im 3.-4. Gang. Im I-Net läßt sich zwar bißchen was finden, aber ein kompletter RLF wär echt was schönes für Weihnachten
95er S6 V8 Automatik (AEC/CST)
87er Audi200 quattro (MC1)
87er Audi200 quattro (MC1)
- Eyk H.-J.
- Entwicklungsleiter
- Beiträge: 1176
- Registriert: 23.12.2009, 17:34
- Fuhrpark: Audi 220V TQ Limo, Bj. 90
Audi V8 3.6, Bj. 91 Schalter \ wird auf 4.2 S6 umgebaut
Zum Transport:
Audi A6 C5 FL 3.0 Quattro mit Gasanlage........
Audi A8 VFL mit Gasanlage
BMW 320D Touring Bj. 02 mit 385TKM / SALE - Wohnort: 8643* nähe Augsburg
Re: Hosenrohr beim V8
Müsst ich da haben.
Genaue Fahrzeugdaten?
Mfg
Genaue Fahrzeugdaten?
Mfg
Re: Hosenrohr beim V8
Klasse!
95er C4-S6 Avant mit AEC Motor und CST Getriebe.
95er C4-S6 Avant mit AEC Motor und CST Getriebe.
95er S6 V8 Automatik (AEC/CST)
87er Audi200 quattro (MC1)
87er Audi200 quattro (MC1)
- Eyk H.-J.
- Entwicklungsleiter
- Beiträge: 1176
- Registriert: 23.12.2009, 17:34
- Fuhrpark: Audi 220V TQ Limo, Bj. 90
Audi V8 3.6, Bj. 91 Schalter \ wird auf 4.2 S6 umgebaut
Zum Transport:
Audi A6 C5 FL 3.0 Quattro mit Gasanlage........
Audi A8 VFL mit Gasanlage
BMW 320D Touring Bj. 02 mit 385TKM / SALE - Wohnort: 8643* nähe Augsburg
Re: Hosenrohr beim V8
Ohhh man, Automatik.......
Aber hab ich da.
Alles, von A-Z.
Leider nur in Papierform.
1500 Seiten.........
Aber hab ich da.
Alles, von A-Z.
Leider nur in Papierform.
1500 Seiten.........
Den sie wissen NICHT, was DA fährt 


Re: Hosenrohr beim V8
1500 Seiten?
Was ist da alles drin?
Ja, drecks Automatik. Ich kann zwar mit dem derzeitigen Stand leben, aber wer weiß, wie sich das entwickelt. Für den akuten Notfall bin ich gern vorbereitet, ein gutes Tauschgetriebe liegt schon parat.
Ja, drecks Automatik. Ich kann zwar mit dem derzeitigen Stand leben, aber wer weiß, wie sich das entwickelt. Für den akuten Notfall bin ich gern vorbereitet, ein gutes Tauschgetriebe liegt schon parat.
95er S6 V8 Automatik (AEC/CST)
87er Audi200 quattro (MC1)
87er Audi200 quattro (MC1)
- Eyk H.-J.
- Entwicklungsleiter
- Beiträge: 1176
- Registriert: 23.12.2009, 17:34
- Fuhrpark: Audi 220V TQ Limo, Bj. 90
Audi V8 3.6, Bj. 91 Schalter \ wird auf 4.2 S6 umgebaut
Zum Transport:
Audi A6 C5 FL 3.0 Quattro mit Gasanlage........
Audi A8 VFL mit Gasanlage
BMW 320D Touring Bj. 02 mit 385TKM / SALE - Wohnort: 8643* nähe Augsburg
Re: Hosenrohr beim V8
Nein, der komplette RFL für drin Auto hat 1500 Seiten.
Der fürs Getriebe, denke so um 200.
Der fürs Getriebe, denke so um 200.
Re: Hosenrohr beim V8
Wenns lose Seiten sind, könnte ich die problemlos über den Scanner schicken.
95er S6 V8 Automatik (AEC/CST)
87er Audi200 quattro (MC1)
87er Audi200 quattro (MC1)
