Die vorderen Lager vom Aggregatenträger ersetzen wie geht's am besten. Habe noch gesehen das die eingerissen sind und sich wie drehen beim anziehen der Schraube als ich die Ölwanne ersetzt habe musste ich da den Träger etwas ablassen. Ist dieses Lager von oben rein gepresst oder von unten. Und muss da der Träger wirklich raus??? Bin über jede Info Dankbar und wenn ich gerade daran bin würde ich die hinteren auch noch machen welche Marke empfehlt ihr mir den es gibt gem. Audi je nach Getriebekennbuchstabe verschiedene und zudem sind die auch teuer.
Danke im Voraus
Lager Aggregateträger
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Re: Lager Aggregateträger
Servus,
ja die Dinger sind nicht billig.
In welcher Richtung die raus gehen weiß ich auswendig auch nimmer.
Der Achskörper muss aber dazu raus. Ich hab beim letzten C4 welche von Febi genommen.
Wichtig beim einpressen der Gummilager: Gleitmittel verwenden. Am besten säurefreies Fett wie z.B. Lithium Schmierfett. Original gibt's da glaube ich einen passenden Lagerauszieher dafür.
Vllt hast auch nen Freundlichen der Dir das fürn paar Euros in die Kaffeekasse macht?
schöne Grüße
Matthias
ja die Dinger sind nicht billig.
In welcher Richtung die raus gehen weiß ich auswendig auch nimmer.
Der Achskörper muss aber dazu raus. Ich hab beim letzten C4 welche von Febi genommen.
Wichtig beim einpressen der Gummilager: Gleitmittel verwenden. Am besten säurefreies Fett wie z.B. Lithium Schmierfett. Original gibt's da glaube ich einen passenden Lagerauszieher dafür.
Vllt hast auch nen Freundlichen der Dir das fürn paar Euros in die Kaffeekasse macht?
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Auto Union 1000 Coupe Bj. 08.1959 (smaragdgrün)
Audi 100 Avant 1,8 Bj. 07/1986 "SH" (tizianrotmetallic)
NSU Ro80 Bj. 19.03.1976 marathonblau-metallic (2013 komplett restauriert)
VW Golf 5 1.6 BSE reflexsilbermetallic
Rex Mofa FM 50 Bj. 1953 vollrestuariert
Victoria Vicky III Bj. 1954 (unverbastelter Originalzustand)
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AW: Lager Aggregateträger
Hallo,
als schmiermittel kann ich Vaseline empfehlen. Ist schön billig und tut den Dienst perfekt.
LG
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