Temp-Fühler LLK...

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
Phili MC
Projektleiter

Temp-Fühler LLK...

Beitrag von Phili MC »

Hallo

habe mir lt Audi Ersatzteileprogramm einen neuen Temperaturfühler für den Ladeluftkühler bestellt (MC1 Ersatzteilenummer 034 905 379B) nun wollte ich ihn gerade einbauen aber er passt nicht (der zur zeit verbaute hat die teilenummer 035 905 379C) und bei dem jetzigem ist auch kein Stecker drauf sondern 2 einzelne Verbindungen die aber wie festgelötet drauf sitzen (so ist es an meinem anderem MC1 auch)

Der neu bestellte hat einen Anschluss für einen 2-poligen Stecker ist aber laut teileprogramm der richtige,obwohl ihn keiner meiner MC1 verbaut hat. Gibts den anderen evtl nicht mehr? Was mach ich da am besten? Den neuen einbauen und mir an dem Kabelbaum einen Stecker ansetzen?

Hattet ihr auch schon mal das problem?
Wir gehen erst wenn wir Asche sehen...
cabriotobi

Beitrag von cabriotobi »

Schau mal bei Olli W. nach im Onlinebestelldingens, der hat die immer parat.

Gruß
Tobi
Phili MC
Projektleiter

Beitrag von Phili MC »

aaah fein fein schon bestellt =)
Wir gehen erst wenn wir Asche sehen...
Mario

Beitrag von Mario »

Hossa!

Da hat der freundliche Herr vom Teiledienst nicht richtig gelesen. Da steht nämlich, dass man noch etwas mitverwenden soll. Das ist dann der Stecker.
Ich hatte das gleiche Problem. Fühler bekommen und gesagt, kuck mal nach, da fehlt bestimmt was.

Gruss aus Passau

Mario

:)
Antworten