Dichtung / Zierrahmen für Frontscheibe

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
Funatic
Testfahrer
Testfahrer
Fuhrpark: Audi 100 C3 Typ44 2.3E, BMW E34 530i, Opel Manta B GSI

Dichtung / Zierrahmen für Frontscheibe

Beitrag von Funatic »

Hallo,

ja, ich weiß...seit nun 5 Jahren nicht mehr zu bekommen. Heute habe ich einen Menschen aus der Kunststoffherstellung kennen gelernt der eine Nachfertigung in Aussicht gestellt hat.
Aber.....ich würde ein Muster benötigen was ich leider nicht parat habe. Er meinte ein 3cm langes gerades Stück eine eine der Biegungen würden genügen. Versprechen kann er nicht´s, aber er würde versuchen ein Muster anzufertigen.
Daher meine Frage...wer hat eine defekte Dichtung und würde mir 2 Teilchen davon zuschicken ? Ich würde dann gerne die Kosten für ein Muster investieren wollen....und ggfs. auch bei mir verbauen - natürlich im Fall der Fälle mit bebilderter Doku.
Eyk H.-J.
Entwicklungsleiter
Fuhrpark: Audi 220V TQ Limo, Bj. 90
Audi V8 3.6, Bj. 91 Schalter \ wird auf 4.2 S6 umgebaut
Zum Transport:
Audi A6 C5 FL 3.0 Quattro mit Gasanlage........
Audi A8 VFL mit Gasanlage
BMW 320D Touring Bj. 02 mit 385TKM / SALE

Re: Dichtung / Zierrahmen für Frontscheibe

Beitrag von Eyk H.-J. »

Hmm evtl. könnte ich was besorgen. Woher kommst du?
Funatic
Testfahrer
Testfahrer
Fuhrpark: Audi 100 C3 Typ44 2.3E, BMW E34 530i, Opel Manta B GSI

Re: Dichtung / Zierrahmen für Frontscheibe

Beitrag von Funatic »

Aus dem Raum MKK. Bin beruflich aber auch in F und HU / GN anzutreffen.
Antworten