Hallo jungs!
Soo wie manche wissen habe ich noch einen schlacht NF ( notgedrungen)
Da dieser nen Tempomat hat und mein MC nicht will ich den ausm NF in den MC verpflanzen!
Was muss ich dazu alles aus dem NF rausholen und in den MC bauen?
Und wie was verkabeln etc.
halt alles was ich fürn umbau wissen muss!
Welche teile wo sind diese wie sehen sie aus und wo müssen sie wieder hin?
Kann mir jemand helfen?
Gibts dazu ne anleitung?
schonmal danke!
Tempomaten umbauen aus NF in MC???
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
larsquattro
ich hab das ganze mal umgekehrt gemacht vom MC in nen nf
du brauchst den lenkstockschalter,kabelbaum soweit als möglich ist hilfreich ,einen stromlaufplan kann auch nicht schaden, das steuergerät unterm handschuhfach ich glaub samt verkleidung, die unterdruckpumpe, unterdruckdose das blech wo selbige befestigt ist weiss ich nicht obs zampasst denke aber schon und die unterdruckschläuche mit den t-stücken
doch wenn du die anlage aus dem nf ausbaust wirst du eh sehn was da alles dranhängt und was was bei deinem MC nicht da ist dann weisst du was du brauchst
gruss Lars
du brauchst den lenkstockschalter,kabelbaum soweit als möglich ist hilfreich ,einen stromlaufplan kann auch nicht schaden, das steuergerät unterm handschuhfach ich glaub samt verkleidung, die unterdruckpumpe, unterdruckdose das blech wo selbige befestigt ist weiss ich nicht obs zampasst denke aber schon und die unterdruckschläuche mit den t-stücken
doch wenn du die anlage aus dem nf ausbaust wirst du eh sehn was da alles dranhängt und was was bei deinem MC nicht da ist dann weisst du was du brauchst
gruss Lars