Reserverad beim Avant - VFL/NFL-Unterschied?

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
Zimbo

Reserverad beim Avant - VFL/NFL-Unterschied?

Beitrag von Zimbo »

Hallo,

habe eben bei Langzeitauto.de gelesen, dass der Avant das Reserverad links im Kofferaum hat(te). Bei meinem 90er Baujahr ist es in der Mulde unter dem Kofferraumboden.
Wann wurde denn da bauartbedingt der Unterschied gemacht? Meine Vermutung beim VFL als Notrad links an der Seite, beim NFL unten drunter als vollwertiges Rad? Liege ich da richtig?

VG,
Michael
jo 44Q
Forumseinsteiger
Fuhrpark: Audi 100 Turbo

Re: Reserverad beim Avant - VFL/NFL-Unterschied?

Beitrag von jo 44Q »

Grüße!
Es vollwertiges reserverad war auch im nfl
Als Ausstattung dazubestellbar. Ich habe auch eins in der mulde im 90er avant.
Links war nur das "notrad" und kein richtiges rad mit felge.

Grus jo
Zimbo

Re: Reserverad beim Avant - VFL/NFL-Unterschied? GELÖST

Beitrag von Zimbo »

Ja, habe grade auch anhand meiner Ausstattungscodes herausgefunden, dass es Sonderausstattung war. Sollte man einfcah vorher mal drauf schauen ;-) Danke.

VG,
Michael
Antworten