* User inaktiv *
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
- Stefan H.
- Entwicklungsleiter
* User inaktiv *
Zuletzt geändert von Stefan H. am 01.12.2009, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
Mehr über mich und meine kleine Youngtimer-Sammlung: www.hinti.org
Re: Luftfilter nach 5000 km ausgebaut - unglaublich verdreck
Hallo StefAAN, 
) sind auch nach ein paar Tkm braun bis schwarz. Im LuFiKasten des AAR sind auch immer ein paar Insektenleichen, allerdings nicht 1.5 cm hoch!!
Bitte mach mal Fotos von diesem Gitter, das interessiert mich. Frage mich, wie oft man das dann reinigen muss?
Ciao,
mAARk
Die braun bis schwarze Farbe braucht noch nicht zu heißen, dass er verstopft ist! Die Filter an meinen Autos (Typ 17 und Typ 45Stefan H. hat geschrieben:Der Filter war braun bis schwarz, am Boden des Kastens lagen die Insektenreste und Laubfragmente ca. 1.5 cm hoch. Dabei wurde der Filter im April erneuert...
Mein AAR auch.Stefan H. hat geschrieben:Na gut, der AAN saugt die Luft tatsächlich direkt hinter dem Kühlergrill an und zwar frontal (quasi Ram-Air).
Ciao,
mAARk
Anstatt über Politik, lass uns lieber über coole Sonnenbrillen reden. Die polarisieren auch, aber anders. 
Typ 4AN / AAR klick --->
.
<--- klick Typ 16L / HM: 
Typ 4AN / AAR klick --->
.
<--- klick Typ 16L / HM: 
- Jens 220V-Abt-Avant
- Moderator

- Fuhrpark: soll ich da jetzt etwa alle...?
Re: Luftfilter nach 5000 km ausgebaut - unglaublich verdreck
Ahoi Stefan!Stefan H. hat geschrieben: Resultat bis jetzt: mit neuem Filter deutlich geileres Ansauggeräusch, allerdings ausschliesslich unter Volllast hörbar. Vielleicht nur psychologischer Effekt, aber subjektiv leicht besseres Ansprechverhalten.
Turbomässige Neujahrsgrüsse aus Zürich,
Stefan H.
da wird Dein Verbrauch jetzt auch in die Höhe gehen - Resultat aus dem verbesserten Ansauggeräusch
Grüßle
Jens
Life sucks!
...then you die!
...then you die!
- Stefan H.
- Entwicklungsleiter
* User inaktiv *
Zuletzt geändert von Stefan H. am 01.12.2009, 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
Mehr über mich und meine kleine Youngtimer-Sammlung: www.hinti.org
SD?
Hallo Stefan,
könntest Du das mal bei Veränderungen beim C4 eintragen? Bild kannst Du mailen
Merci!
könntest Du das mal bei Veränderungen beim C4 eintragen? Bild kannst Du mailen
Merci!
Alles Gute,
turbaxel

http://audi100.selbst-doku.de
Betreiber Audi 100 Selbst Doku, Organisator. Münchner Treffen
turbaxel

http://audi100.selbst-doku.de
Betreiber Audi 100 Selbst Doku, Organisator. Münchner Treffen
- Jens 220V-Abt-Avant
- Moderator

- Fuhrpark: soll ich da jetzt etwa alle...?
Hallo Leute,
Schöne Arbeit, stefAAN!
Gruß aus Pretoria, wo die Klima vom AAR z.Zt. Überstunden macht (AT = 33, wenn ich um 17 Uhr Feierabend mache).
mAARk
Also bei meinem AAR sitzt der Schnorchel genau an derselben Stelle, und es ist definitiv kein Gitter drüber - ich habe am Schnorchel auch noch keine Klammern gesehen, wo evtl. mal ein Gitter vorgesehen war.Jens 220V-ABT-Avant hat geschrieben:Ist da original wirklich kein Gitter drüber? Ich bin mir nicht sicher, meine aber ich hätte schon mal so ein schwarzes Kunststoffgitter da drin gesehen?
Schöne Arbeit, stefAAN!
Gruß aus Pretoria, wo die Klima vom AAR z.Zt. Überstunden macht (AT = 33, wenn ich um 17 Uhr Feierabend mache).
mAARk
Anstatt über Politik, lass uns lieber über coole Sonnenbrillen reden. Die polarisieren auch, aber anders. 
Typ 4AN / AAR klick --->
.
<--- klick Typ 16L / HM: 
Typ 4AN / AAR klick --->
.
<--- klick Typ 16L / HM: