KG Beschleunigungs Problem!
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http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
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quattro-haki
KG Beschleunigungs Problem!
Halle Leute!
Habe ein Großes Problem mit mein KG
Also wenn er kalt ist Springt er an aber nimmt kein gas an wenn man Gas gibs nur fehlzündungen im ansaugtrakt
Er Dreht aber auch wenn er warm ist langsam hoch wenn man auf ein mal gas gibt!
Beim Fahren hat er Zündaussetzer zwischen 3500-5000! Aber im ganzen Drehzahl bereich ist er recht lam find ich!
Also Ladedruck habe ich im ersten und zweiten Gang 0,5 Bar wieviel Ladedruck soll er denn haben eigentlich?
Leerlaufschalter und volllastschalter habe ich geteste gehen der 3-Polige stecker ist auch noch ganz.
Undichtigkeit im ansaugsystem habe keine gefunden habe mal mit Bremsenreiniger abgespritz hat sich nix geändert.
Einspritzdüsen spritzbild geteste ist auch gut
Was kann es noch sein?
Ach genau habe einen Mengenteiler aus ein Uri 10V WR drin und der Co ist nicht eingestellt kann alles daran liegen
Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen!
Danke in Vorraus
Habe ein Großes Problem mit mein KG
Also wenn er kalt ist Springt er an aber nimmt kein gas an wenn man Gas gibs nur fehlzündungen im ansaugtrakt
Er Dreht aber auch wenn er warm ist langsam hoch wenn man auf ein mal gas gibt!
Beim Fahren hat er Zündaussetzer zwischen 3500-5000! Aber im ganzen Drehzahl bereich ist er recht lam find ich!
Also Ladedruck habe ich im ersten und zweiten Gang 0,5 Bar wieviel Ladedruck soll er denn haben eigentlich?
Leerlaufschalter und volllastschalter habe ich geteste gehen der 3-Polige stecker ist auch noch ganz.
Undichtigkeit im ansaugsystem habe keine gefunden habe mal mit Bremsenreiniger abgespritz hat sich nix geändert.
Einspritzdüsen spritzbild geteste ist auch gut
Was kann es noch sein?
Ach genau habe einen Mengenteiler aus ein Uri 10V WR drin und der Co ist nicht eingestellt kann alles daran liegen
Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen!
Danke in Vorraus
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Thorsten Scheel
- Entwicklungsleiter
- Beiträge: 2159
- Registriert: 05.11.2004, 18:56
- Wohnort: 48291 Telgte
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geronet
Meiner schafft genau 0,6 bar Überdruck und hatte auch mal so Ruckeln beim hochdrehen, da waren es aber die originalen Zündkabel und Verteilerkappe, die auf jeden Fall mal wechseln. CO sollte bei 1-2% eingestellt sein.
Eventuell mal Fehlerspeicher auslesen:
Motor im Leerlauf, Volllastschalter mit Finger für mind. 2 sek. betätigen. Dann zeigt der Drehzahlmesser 7000 an.
Rest steht in der selbstdoku
Eventuell mal Fehlerspeicher auslesen:
Motor im Leerlauf, Volllastschalter mit Finger für mind. 2 sek. betätigen. Dann zeigt der Drehzahlmesser 7000 an.
Rest steht in der selbstdoku
Re: Hi!
jepp, CO 2,0+-0,5 Vol% beim KG.quattro-haki hat geschrieben:ich habe so ein schlaues büchlein da steht drin das er 2,0 bis 2,5 Co bekommt stimmt das?
http://audi100.selbst-doku.de/Main/MotorUndAntrieb#toc3
-> Fehlerspeicher KG und Varianten für LL und CO-Einstellung
Ciao
André
VW LT 28 WoMo 2,4R6D, ´82, 350tkm, verkauft; VW Passat Variant 32B sandmetallic 1,3, ´83, verkauft; Audi 100 Avant NFL 2,3E, blau, verkauft ins Forum, Audi 100 Avant Sport 2,3E, panthero, 250tkm, verkauft ins Forum; VW Passat Variant Ideal Standard, ´92, indianrot, 178tkm, abgegeben; Opel Omega Caravan 2,5V6, ´97, irgendwie grünblau, 188tkm, entsorgt; Suzuki Baleno Hatchback, 1,3, ´96, racingschwarz, 170tkm, entsorgt; Suzuki Baleno Hatchback, 1,3, ´00, fröhlichblau, 180tkm, entsorgt; VW Golf 3 Avenue 1,8, ´95, indian?rot, 230tkm, auseinandergefallen; Renault Mégane II Luxe dynamique 1,6, ´03, angora-beige, 178tkm, in Zahlung
Nissan Pul sar Tekna 1,5dci, azureblau
Im übrigen bin ich der Meinung, daß Schnellfahrer nicht auch noch drängeln sollten und alle das Rechtsfahrgebot zu beachten haben
Nissan Pul sar Tekna 1,5dci, azureblau
Im übrigen bin ich der Meinung, daß Schnellfahrer nicht auch noch drängeln sollten und alle das Rechtsfahrgebot zu beachten haben
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quattro-haki
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quattro-haki
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matze
- Projektleiter
- Beiträge: 3193
- Registriert: 06.11.2004, 16:48
- Wohnort: Dörndorf aber sehr oft auch Köln
wenn du zündung anmachst und die drosselklappe voll aufmachst (das dr volastschalter geschaltet ist) schaltet dann das 2wegeventil um, sitzt in der leitung vom warmlaufregler zum mengenteiler.
wie schaut der krafstofffilter aus? ist der neu.
klopfsensor ist der mit dem richtigen drehmoment angezogen worden?
mfg matze
wie schaut der krafstofffilter aus? ist der neu.
klopfsensor ist der mit dem richtigen drehmoment angezogen worden?
mfg matze
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S8.be
Hat den KG ein 2wegeventil in der leitung vom warmlaufregler zum mengenteiler?matze hat geschrieben:wenn du zündung anmachst und die drosselklappe voll aufmachst (das dr volastschalter geschaltet ist) schaltet dann das 2wegeventil um, sitzt in der leitung vom warmlaufregler zum mengenteiler.
wie schaut der krafstofffilter aus? ist der neu.
klopfsensor ist der mit dem richtigen drehmoment angezogen worden?
mfg matze
Mein KG hat da nichts. Nur 2 benzinleitungen ohne swischenventil.
Eine sufur und eine ruckleitung.
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S8.be
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quattro-haki
sers Matze!
Hi! also der Kraftstofffilter ist neu!
Das zweiwege ventil ist vor ein paar tanken noch gegangen also als ich voll gas gegeben habe hat es geschalten aber gestern als ich voll gas gegeben habe hat es nichts getan! habe mal denn stecker abgezogen das zweiwegeventil schaltet sobald ich es anstecke also stimmt ja da was net! ich fahr gleich mal rüber und schau mal nach! woran es leigt!
was macht eigentlich der ventil bei voll gas mehr spritrein hauen oder wie???
Gruß Haki
Das zweiwege ventil ist vor ein paar tanken noch gegangen also als ich voll gas gegeben habe hat es geschalten aber gestern als ich voll gas gegeben habe hat es nichts getan! habe mal denn stecker abgezogen das zweiwegeventil schaltet sobald ich es anstecke also stimmt ja da was net! ich fahr gleich mal rüber und schau mal nach! woran es leigt!
was macht eigentlich der ventil bei voll gas mehr spritrein hauen oder wie???
Gruß Haki
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quattro-haki
Servus
Also habe heute co eingestellt hatte ca 4% aweng viel
Hab ihn auf 2,4% eingestellt läuft jetzt besser im leerlauf ruhiger und hat kein ruckeln mehr!
Aber ich brauch mehr ladedruck und etwas unter der feder zum drunter legen
Was Fährt ihr denn für ein ladedruck im Typ44 Forum beim KG??
Zur zeit habe ich noch 0,5bar
Gruß Haki
Hab ihn auf 2,4% eingestellt läuft jetzt besser im leerlauf ruhiger und hat kein ruckeln mehr!
Aber ich brauch mehr ladedruck und etwas unter der feder zum drunter legen
Was Fährt ihr denn für ein ladedruck im Typ44 Forum beim KG??
Zur zeit habe ich noch 0,5bar
Gruß Haki
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geronet
