Stoßstangenabdeckung auf Stoßfänger montieren

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
Chris29c
Testfahrer
Testfahrer

Stoßstangenabdeckung auf Stoßfänger montieren

Beitrag von Chris29c »

Hallo und Moin,
kann mir jemannd sagen in welcher Reihenfolge und wo ich die Halteklammern die beides zusammenhält
montieren muß?
Ich muß meine Stoßstangenabdeckung wieder auf den Metallstoßfänger montieren bei meinem 20 V , 3B.
Werden die Niro-Halteklammern zuerst an der Stoßstangenabdeckung montiert , oder zuerst am Stoßfänger
und dann zusammengedrückt?
Freue mich über hilfreiche Antworten.
Chris
quattro seit 1983....
Franck
Testfahrer
Testfahrer

Re: Stoßstangenabdeckung auf Stoßfänger montieren

Beitrag von Franck »

Hi Chris,
du musst die Klammern erst auf der Abdeckung aufstecken und dann den Metallträger draufsetzen und mit Hängen und Würgen und Fluchen die Klammern sukzessive in ihre Führungen drücken, bis sie einrasten.
Viel Erfolg
Gruß Franck
Chris29c
Testfahrer
Testfahrer

Re: Stoßstangenabdeckung auf Stoßfänger montieren

Beitrag von Chris29c »

Danke für die schnelle Antwort !
Hab ich mir schon gedacht, war mir aber nicht sicher, weil, ich hab da einen Metalträger wo die Klammern rein müssen.

Chris
quattro seit 1983....
Antworten