wie bekommt man die Uhr "ans laufen"?
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
- Mike NF
- Geschäftsführer
- Fuhrpark: Audi 195 S-Line
BMW E46 320i - Wohnort: Münster
wie bekommt man die Uhr "ans laufen"?
tach zusammen !!!
was muss man am KI rumlöten um die Uhr zum "laufen" zu bekommen ? ich hab schon ne AT-uhr drin, die in nem andren KI auch funktioniert hat, aber nu ist sie wieder dunkel, wie die andere uhr vorher auch. und mit dunkel mein ich GANZ dunkel, nicht mal ein kleiner pixel oder strich ..
kann mir da jemand helfen ?
besten dank
der mike
was muss man am KI rumlöten um die Uhr zum "laufen" zu bekommen ? ich hab schon ne AT-uhr drin, die in nem andren KI auch funktioniert hat, aber nu ist sie wieder dunkel, wie die andere uhr vorher auch. und mit dunkel mein ich GANZ dunkel, nicht mal ein kleiner pixel oder strich ..
kann mir da jemand helfen ?
besten dank
der mike
- Markus 220V
- Projektleiter
- Fuhrpark: 20V
-
Miro
Hi Mike,
hast Du mal probiert ob da überhaupt Saft ankommt?
Wenn mich meine grauen Zellen nicht ganz verlassen haben ist doch beim NFL/V8 KI alles zusammen gesteckt.
Versuche doch mal die alte Uhr per + und - Kabel von der Batterie zur Uhr zum Leben zu erwecken. Wenn die alte dann wieder will kann es ja nur noch an den Leiterzügen des KI liegen.
Bin ich froh das ich einen VFL habe, das gewusel um beim NFL/V8 an's KI zu kommen, grrrr .... nee.
War nur so'n Gedanke.
hast Du mal probiert ob da überhaupt Saft ankommt?
Wenn mich meine grauen Zellen nicht ganz verlassen haben ist doch beim NFL/V8 KI alles zusammen gesteckt.
Versuche doch mal die alte Uhr per + und - Kabel von der Batterie zur Uhr zum Leben zu erwecken. Wenn die alte dann wieder will kann es ja nur noch an den Leiterzügen des KI liegen.
Bin ich froh das ich einen VFL habe, das gewusel um beim NFL/V8 an's KI zu kommen, grrrr .... nee.
War nur so'n Gedanke.
- Mike NF
- Geschäftsführer
- Fuhrpark: Audi 195 S-Line
BMW E46 320i - Wohnort: Münster
ich bin mir ja sogar sicher dass es am KI liegt, weil die ersatz-uhr im anderen KI ja funktioniert hat (mit ausnahme von einem strich in der anzeige) und im anderen KI tuts die nicht mehr. daher ja auch die frage, wo man am KI nachlöten könnte oder mal prüfen könnte WARUM kein saft kommt. weil DASS kein saft kommt seh ich ja schon , bzw ich sehs halt nicht
Gruß
der mike
Gruß
der mike