Moin Forum!
Irgendwie blicke ich nicht (mehr) durch...welche Wassserkastenabdeckung soll ich den bestellen, wenn ich keine Gebrauchte kriege? Hätte schon gerne die stabilere. Teilenummer?
Danke und Grüße
Hinki
Wasserkastenabdeckung, welche nimmt man denn da?ERLEDIGT
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Wasserkastenabdeckung, welche nimmt man denn da?ERLEDIGT
Zuletzt geändert von hinki am 29.05.2006, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Hinki heißt eigentlich Werner......
Sollte ich die Wechselstaben verbuchtelt haben bitte ich um Nachsicht. Das passiert auch schon mal dem Karrer auf der Pfanzel...
Sollte ich die Wechselstaben verbuchtelt haben bitte ich um Nachsicht. Das passiert auch schon mal dem Karrer auf der Pfanzel...
-
viermaal
Hallo!
Habe eben beim Freundlichen bestellt: Gibt auch im Nachfolgemodell nur noch die gleiche Nummer. Kostet 30 euro. Die werde ich halt investieren. Kommt eh nicht mehr drauf an. Der PONR ist ja schon längst überschritten....
Danke und Gruß
Hinki
Habe eben beim Freundlichen bestellt: Gibt auch im Nachfolgemodell nur noch die gleiche Nummer. Kostet 30 euro. Die werde ich halt investieren. Kommt eh nicht mehr drauf an. Der PONR ist ja schon längst überschritten....
Danke und Gruß
Hinki
Hinki heißt eigentlich Werner......
-
Blacky
- Projektleiter
- Fuhrpark: Vier alte Audis.
Habe eben beim Freundlichen bestellt: Gibt auch im Nachfolgemodell nur noch die gleiche Nummer. Kostet 30 euro. Die werde ich halt investieren. Kommt eh nicht mehr drauf an. Der PONR ist ja schon längst überschritten....![]()
Danke und Gruß
Hinki
der ponr ist bei unseren hobeln seit ca 8-10 jahren erreicht und überschritten.
wir sind - außer jo, der kann den S4/S6 etc. jetzt noch sprengen und sein Seelenheil im VW Polo suchen - alle eh zur Verdammnis im audi verbannt.
leicht teuflische grüße !
roland
*der heute mal wieder den audi streicheln geht*
Zum Selberstreuen:
<zynismus>
<ironie>
<sarkasmus>
<zynismus>
<ironie>
<sarkasmus>