Hallo jungs
will in meinen Audi 200t an die Frontscheibe von innen oben einen Quattro Schriftzug oderso ranmachen. Wieviel cm darf das groß sein da gibts ja ne Grenze...soll wenn dann sone Folie im ganzen Streifen sein
Aufkleber in der Frontscheibe
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
LaTorta
hallo
mensch das ist mal ne idee
ich hoffe ich kann dir hiermit helfen
) Die Gesamtfläche aller an der Scheibe befestigten Aufkleber darf 0,1 qm nicht überschreiten
II) Es darf nicht mehr als 1/4 der Scheibenfläche beklebt sein.
III) Die Scheibeneinfassung muß von Aufklebern frei bleiben.
IV) Die nach § 35b Absatz 2 Satz 1 geforderte freie Sicht muß gewährleistet sein
§ 35b besagt das du 75% der scheibe freizuhalten hast und nicht´s im direkten Sichtbereich sein darf
mfg
Torsten
mensch das ist mal ne idee
ich hoffe ich kann dir hiermit helfen
) Die Gesamtfläche aller an der Scheibe befestigten Aufkleber darf 0,1 qm nicht überschreiten
II) Es darf nicht mehr als 1/4 der Scheibenfläche beklebt sein.
III) Die Scheibeneinfassung muß von Aufklebern frei bleiben.
IV) Die nach § 35b Absatz 2 Satz 1 geforderte freie Sicht muß gewährleistet sein
§ 35b besagt das du 75% der scheibe freizuhalten hast und nicht´s im direkten Sichtbereich sein darf
mfg
Torsten
-
b3Schrauber
- Crashtest-Dummy

Scheibenaufkleber
Servus,
auf meiner Frontscheibe ist da ne kleine Markierung,wie weit runter der Aufkleber gehen darf
auf meiner Frontscheibe ist da ne kleine Markierung,wie weit runter der Aufkleber gehen darf
- Markus(Audi200AvantTQ)
- Entwickler