Ausbau Frontstoßstange V8
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
- Uwe
- Moderator

- Fuhrpark: 100 C4 AAR Bj 92
Hi zusammen,
hat mal zufällig jemand von euch den Teil des Replf in dem der Ausbau der Frontstoßstange beschrieben ist? V8 Bj.93.
Oder ist es selbsterklärend?
Danke vorab.
hat mal zufällig jemand von euch den Teil des Replf in dem der Ausbau der Frontstoßstange beschrieben ist? V8 Bj.93.
Oder ist es selbsterklärend?
Danke vorab.
Hi Uwe!
Unterfahrschutz abschrauben und dann an den Längsträgern nach vorne schauen,da siehst Du am Ende der Träger jeweils 3 Schrauben,mit denen Du die Stoßstange samt Pralldämpfern abschrauben kannst.
Gib Max aber lieber `ne Dose Spinat damit er die Schrauben lösen kann,für ausgewachsene Mitteleuropäer wird das ein Geduldsspiel
Gruß
Andre H.
Unterfahrschutz abschrauben und dann an den Längsträgern nach vorne schauen,da siehst Du am Ende der Träger jeweils 3 Schrauben,mit denen Du die Stoßstange samt Pralldämpfern abschrauben kannst.
Gib Max aber lieber `ne Dose Spinat damit er die Schrauben lösen kann,für ausgewachsene Mitteleuropäer wird das ein Geduldsspiel
Gruß
Andre H.
MfG Andre H.
-----------------------------
-Audi 200 Turbo NFL MC1 Automat
-Audi A4 Avant 2.7 TDI
-Audi A4 Avant 2.7 TDI
- Uwe
- Moderator

- Fuhrpark: 100 C4 AAR Bj 92
ich danke euch.... Am Freitag bekomme ich meine Stange vom Lackierer ....freu. Dann werde ich so Gott will am Samstag schon die neue dran haben.... Jetzt muss ich nur noch die Haube in der richtigen Farbe lacken lassen, oder eine in der richtigen Farbe finden und dann sieht mein Auto schon fast wieder wie ein Auto aus...
ich danke euch.... Am Freitag bekomme ich meine Stange vom Lackierer ....freu. Dann werde ich so Gott will am Samstag schon die neue dran haben.... Jetzt muss ich nur noch die Haube in der richtigen Farbe lacken lassen, oder eine in der richtigen Farbe finden und dann sieht mein Auto schon fast wieder wie ein Auto aus...
- Daemonarch
- Projektleiter
- Fuhrpark: Mercedes 200K S210
EX : 200 20v Avant, 100 Sport Avant, 200 Limo, Coupe Typ89 - Wohnort: Dortmund
- Moderator

- Fuhrpark: soll ich da jetzt etwa alle...?
@Jens:GENEHMIGT
So lange ich wohlwollend erwähnt werde und Du Dich nicht mit fremden Loorbeeren schmückst,kein Thema.
Ich könnte Dir allerdings die Exclusivrechte übereignen,den Preis kann man ja in MZ in entsprechender Währung auswürfeln
Für das J.Lo-A8-Hintern-Zitat wirst Du aber bluten müssen....
Gruß
Andre H.
MfG Andre H.
-Audi A4 Avant 2.7 TDI
-Audi A4 Avant 2.7 TDI