Tja, schön wär's gewesen.. Heute mit meinem Cousin ins Kino gefahren -- Die Klima funktioniert übrigens nun bei Einstellung 23 Grad auch mit den mittleren Düsen--
Als ich mich auf der Schnellstraße eines anderen aufdringlichen Verkehrsteilnehmers erwehren musste, fiel mir auf das der Wagen beim beschleunigen ruckelte..
(Ok, das halte ich mittlerweile für eine unpassende Klimakompressoreinkupplung, da bei ausgeschalter Klima kein ruckeln feststellbar ist)
Allerdings (was ich eigentlich schon von Anfang an weiß, Thorsten sagte es mir sofort) beschleunigt der Wagen für seine 2,2bar laut Schätzometer eher sehr unspektakulär..
In Wormersdorf hatten Uwe und ich schonmal den Fehlerspeicher ausgelesen, da stand nix drin.
Könnte es sein das das Pop-off einen weg hat, und deshalb die beschleunigung so mau ist?
Das eigentlich ärgerliche Problem des Abends ist allerdings ein anderes :
Im Parkhaus des Kinos fing plötzlich mein Kupplungspedal auf den letzten cm an zu hängen..
Das ist echt ätzend, jetzt kann man auch die ersten cm beim treten praktisch keinen Widerstand feststellen.
Hat sowas schonmal jemand gehabt? Kann die Pedalfeder einen weghaben?
An Nehmerzylinder möchte ich bei dem Phänomen eher nicht glauben..
Passenderweise war mir in exakt dem Parkhaus bei meinem 200'er MC das Kupplungspedal gebrochen..
Help Leute, motiviert mich bitte - aufdaß mir das Projekt 20v nicht jetzt schon das Genick bricht..
Grüße, Maik