Jetzt hab ich meinen neuen papyrusfarbenen NFq erst 2 mal gefahren, und schon nervt mich der vorgestern plötzlich ausgefallenen Tacho.
Die beiden Zähler laufen aber komischerweise!... Was könnte denn die Ursache dafür sein?
Nur ein Kontaktproblem? Aber selbst ein (mehr oder weniger) sanfter Klapps konnte den bisher noch nicht wieder ins Leben zurückholen. (Bei meinem 20V ging das damals...
Ich werd das KI ma zerlegen und den Tacho richtig kontaktieren. Sollte das nicht klappen: Passt der Tachoeinsatz z.B. vom B3 in das KI vom 44er?
Ich hab grad auch ma bei ebay geguckt, so KI´s mit Zusatzinstrumenten sind ja ganz schön teuer, kommen da noch Zusatzkosten für irgendwelche Geber dazu? Läuft das ganze Autocheck-system und die Zusatzinstrumente eigentlich plug an play- mäßig oder sind da noch größere Umbaumaßnahmen nötig (Kabel verlegen...) OK, zumindest den anderen Lenkstockschalter brächte man ja dann noch, aber sonst...?
MFG Schmidti