Suche Explosionszeichnungen für Audi 100 Typ44

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
Falcon84

Suche Explosionszeichnungen für Audi 100 Typ44

Beitrag von Falcon84 »

Servus,

ich bin neu hier im Forum. :)

Vorweg gesagt, habe ich bereits Google und eure Forensuche benutzt, jedoch nichts gefunden.

Ich suche für meinen alten Herrn vergebens Explosionszeichnungen für seinen Audi 100 (Typ44, Bj.: '89). Er hängt sehr daran und hält die Kiste auch selbst Instand. Nun bräuchte er für eine Reparatur Explosionszeichnungen (am besten gleich vom ganzen Auto, mit Teile# und Teilenamen). Kennt vielleicht jemand unter euch eine hilfreiche Webseite oder kann mir jemand per eMail soetwas schicken?

Vielleicht könntet ihr mir auch im Internet Ersatzteilshops empfehlen. Falls nicht erlaubt, so könnt ih mir ja per eMail oder PN Bescheid geben.

Ich würde mich sehr um Hilfe freuen. Als Belohnung (;)) würd ich mir auch die Mühe machen und ein paar gute Bilder vom Audi für eure Galerie machen.

Gruß,
Falc
MarianS.
Entwickler

Beitrag von MarianS. »

hallo Falc,

erstmal herzlich willkommen. Schön das du diese Gemeinschaft hier gefunden hast. Sind echt nette und kompetente Leute hier.

Ich such mal nach den Zeichnungen, hab welche auf meinem Rechner. Später poste ich sie Dir. schick mir mal deine e-mail als PN.
S4/C4 AAN mit MTM Nachhilfe
C4 2.8 AAH Limo, Serie
ein geniales Forum ;)
Antworten