hab ein riesen-Prob mit meinem 200-er turbo quattro avant: Kupplung liess sich bis unten durchtreten und blieb dann auch unten hängen; Nachdem der Geberzylinder im Innenraum pfurztrocken (sorry - darf ich solche Ausdrücke hier schreiben
Riesen Prob ist das Entlüften!
Habs mit Überdruck über Bremsflüssigkeitsbehältern mit Entlüftergerät probiert, bei geöffneter Entlüftungsschraube am Nehmer kommt aber unten nix raus, weder bei "durchgetretenem" (sprich: unten-hängendem) Pedal, noch bei zurückgezogenem; kommt einfach gar nix raus!!!
Entlüften mit Pumpen über linken vorderen Bremssattel probiert: Allein bei 3 bis 4 Hüben vom Bremspedal (wo schon ne ganze Menge Bremsflüssigkeit in den Nehmer gepumpt zu werden scheint) baut sich ein Mega-Gegendruck am Nehmer auf, sodass mir der Schlauch vom Nippel springt, jeweils mit gezogenem, als auch zurückgezogenem Kupplungspedal.
Dritte Aktion war "herkömmliches" Entlüften mit Pumpen mit Kupplungspedal mit Enltüfternippel auf und zu usw. usw. Hab dazu den (blauen) Zulaufschlauch vom Brems-Ausgleichsbehälter abgezogen und direkt mit Öl befüllt; Prob ist, dass es ja gar keinen Gegendruck gibt und Kupplungspedal ja auch unten "hängenbleibt"... Torotzdem probiert zu entlüften (jeweils bei unten hängendem Ventil kurz Entflüftung auf und zu...
Ergebniss von allem: Kein Wiederstand am Kupplungspedal fühlbar: Nach kurzem Druck knallt das Pedal von der Feder zurückgezogen gegen das Bodenblech - ALLES OHNE ERFOLG _ HEUL _ HILFLOSIGKEIT!!!!
Was kann ich noch probieren??? Wollt am Wochenende die Karre gerne wieder anmelden um auf nem Festival drin zu pennen (Tüv und ASU alles da!)
Hat irgendjemand irgendeine Idee was ich noch machen kann - bin am Ende!
Dank im Vorraus,
Carsten