Mein nF bremst scheiße...
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Mein nF bremst scheiße...
Hi
bin gestern abend mal den sporti gefahren mit kurzkennzeichen...
nach ner gewissen zeit fiel mri auf dass die bremse ganz schön schwach auf der brust ist,man muss schon ganz ordentlich rauftreten damit auch die gwünschte bremswirkung erzielt wird,eine vollbremsung (testweise) funktionierte garnich,er bremste ohne sofortiges blockieren runter...
Was kann das sein? Kam erst nach ca 10km...Flüssigkeitsstand ist ok...
Mfg
PS: ABS funzt auch nicht,aber ich nehme mal an dass die sicherung durch ist,da er sofort nachm starten schon die abs-aus leuchte anzeigt...
bin gestern abend mal den sporti gefahren mit kurzkennzeichen...
nach ner gewissen zeit fiel mri auf dass die bremse ganz schön schwach auf der brust ist,man muss schon ganz ordentlich rauftreten damit auch die gwünschte bremswirkung erzielt wird,eine vollbremsung (testweise) funktionierte garnich,er bremste ohne sofortiges blockieren runter...
Was kann das sein? Kam erst nach ca 10km...Flüssigkeitsstand ist ok...
Mfg
PS: ABS funzt auch nicht,aber ich nehme mal an dass die sicherung durch ist,da er sofort nachm starten schon die abs-aus leuchte anzeigt...
Wir gehen erst wenn wir Asche sehen...
-
cabriotobi
Komisch nur dass ich die ersten km 1a bremswirkung hatte(hab da ja auch vollbremsung getestet usw)
Defekter ABS Sensor dachte ich macht sich erst nach ein paar metern fahrt bemerkbar...ABS-AUS Leuchte ist ja schon nachm start im stehen an...naja der soll eh demnächst zum bekannten und mal durchgecheckt werden... =)
Defekter ABS Sensor dachte ich macht sich erst nach ein paar metern fahrt bemerkbar...ABS-AUS Leuchte ist ja schon nachm start im stehen an...naja der soll eh demnächst zum bekannten und mal durchgecheckt werden... =)
Wir gehen erst wenn wir Asche sehen...
-
Helmut
-
MikMak
-
Helmut
Nö, war nur der Zahnriemen gerissen. Der ADAC hat mich auf nen Stellplatz geschleppt, ich war im Urlaub, und bei der Rückkehr: voila, passiertPhili MC hat geschrieben:@ Helmut...war die bremse nass bevor er stand? Also wagen gewaschen oder draussen gestanden?