ET an den Felgen ablesen?
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
Wolfgang H
ET an den Felgen ablesen?
Hallo!
Hab mir Ronal Alufelgen ersteigert! Nur leider brauch ich dazu Spurplatten, weil die ET zu groß ist und ich nicht über die Ufos komme! Und dazu muss ich dann wissen welche ET die haben damit ich weiß wieviel MM Spurplatte ich da brauch.
Ist auf jeder Felge die ET irgendwo eingestanzt in form einer nummer/code? Konnte nämlich nichts brauchbares finden auf der Felge.
Wie kann ich die ET eventuell messen?
Vielen Dank
Gruß Wolfgang
Hab mir Ronal Alufelgen ersteigert! Nur leider brauch ich dazu Spurplatten, weil die ET zu groß ist und ich nicht über die Ufos komme! Und dazu muss ich dann wissen welche ET die haben damit ich weiß wieviel MM Spurplatte ich da brauch.
Ist auf jeder Felge die ET irgendwo eingestanzt in form einer nummer/code? Konnte nämlich nichts brauchbares finden auf der Felge.
Wie kann ich die ET eventuell messen?
Vielen Dank
Gruß Wolfgang
-
cabriotobi
Mir ist aufgefallen das bei manchen....
....Felgen nur ein "E" steht anstatt ET xx
Das gar nix draufstehn soll kann ich fast net glauben ! .....
Pollux4
Das gar nix draufstehn soll kann ich fast net glauben ! .....
Pollux4
- Jens 220V-Abt-Avant
- Moderator

- Fuhrpark: soll ich da jetzt etwa alle...?
Und noch dazu sei erwähnt, das es mit der ET rein gar nix zu tun hat, ob die Felgen über die Ufos passen oder nicht. Meine Azev haben ET 12
und gehen nicht drüber.
Es kommt rein auf die Form der Felge an!
Um heraus zu finden, welche Spurplatten Du brauchst nimm einen Helfer der Dir die Felge ansetzt und miß grob nach.
Oder verbau solange Unterlegscheiben, bis Du merkst dass die Felge frei ist und miss hinterher die Dicke der SCheiben nach.
Grüßle
Jens
Es kommt rein auf die Form der Felge an!
Um heraus zu finden, welche Spurplatten Du brauchst nimm einen Helfer der Dir die Felge ansetzt und miß grob nach.
Oder verbau solange Unterlegscheiben, bis Du merkst dass die Felge frei ist und miss hinterher die Dicke der SCheiben nach.
Grüßle
Jens
-
Wolfgang H
-
Wolfgang H
ET 23?? Kann ja gar nicht sein oder?? Dann müssten sie ja ja bis zur Radnarbe hinkommmen oder? Weil umso niedriger ET umso weiter steht der Reifen raus oder?
Über die Ufos gehen sie ja, nur der Kranz klängt nicht!
Wird mir wohl nix anderes übrig bleiben als grob zu messen....
Vielen Dank für die Infos!!!
Schönen Abend
Gruß Wolfgang
Über die Ufos gehen sie ja, nur der Kranz klängt nicht!
Wird mir wohl nix anderes übrig bleiben als grob zu messen....
Vielen Dank für die Infos!!!
Schönen Abend
Gruß Wolfgang
-
Jo