Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge
Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
Habe seit geraumer Zeit mit dem Ladedruck.
Einmal habe ich 1 Bar dann wieder nur 0,5 oder 0,7 Bar.
N75 ist neu.
Beim Freundlichen gekauft.
Bei den Schläuchen hätte ich jetzt auch nichts gefunden.
Ich kenne mich leider beim 10V nicht so aus, aber bei meinem 220V wars der Unterdruckschlauch (Gewebeschlauch der vom Lader weg geht) falls das deiner auch hat, würde ich den mal prüfen! Ein Drucktest wäre schon mal der erste Anfang, dann weist du ob er wenigstens dicht hält!
Ich glaub ich dreh nochmal durch.
Jetzt habe ich denn Multifuzzi getauscht und funz. immer noch nicht.
nur der Lüfter schaltet jetzt erst ab 100 Grad ein und nicht mehr wie zuvor bei 90 Grad.
Volllastschalter habe ich erst im August gewechselt. Das n 75 im Oktober.
Und jetzt immer noch Schwankungen beim LD.
Könnte es durch die Analoge LDA sein?
Q-Turbo hat geschrieben:Ich glaub ich dreh nochmal durch.
Jetzt habe ich denn Multifuzzi getauscht und funz. immer noch nicht.
nur der Lüfter schaltet jetzt erst ab 100 Grad ein und nicht mehr wie zuvor bei 90 Grad.
Volllastschalter habe ich erst im August gewechselt.
Naja, es liegt halt nicht immer am MF...
Ist der VLS denn auch immer noch i.o. ?
Zum Lüfter: der wird immer noch bei derselben Temperatur einschalten, nur der MF zeigt dann was anderes an.